Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
black schrieb:
mein Tageshoroskop für Morgen :rolleyes: :rolleyes: :D

Ganztags Mondpause. Keine Kraft, keine Power! Vormittag: Sie sind am Ende, spüren schon am Morgen, dass Ihnen jede Motivation für den Tag fehlt. Im Grunde wäre es das Beste, Sie würden einfach frei machen. Nachmittag: Ihnen ist nach Ruhe. Sie lieben heute die Stille und ziehen sich gerne zurück. Wer dennoch arbeiten muss, soll Dienst nach Vorschrift schieben und sich im Hintergrund halten. Abend: Bitte heute dringend auf Alkohol verzichten. Sie müssen einen klaren Kopf bewahren!

*rofl*...als ob dichd as von irgendwas abhalten könnte :D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Blacklady schrieb:
*rofl*...als ob dichd as von irgendwas abhalten könnte :D
es zeigt zumindest, dass ich nen heftigen Kater haben werde :D:D:D

..obwohl...ne, ich muss ja in der Früh noch fahren und fang dann ja erst das Saufen an....herrje, ich würd mir ja gern mal vornehmen, nur ab und an ein Bierchen zu trinken aber der erste Tag is immer der Absturztag *seufz* :D

Karsten

W:O:A Metalgod
der_harry schrieb:

Weiß gar nich wat ihr alle mit dem Wetter habt mein Kumpel Kachelmann hat bis Freitag kein Regen im Angebot !!!!!
Und wie sich der Trend entwickelt kann eh keiner sagen …………… Temperaturen bei unter 20 Grad sind zwar nich der Hammer …………… aber ich finde es sieht nach Perfekten Festivalwetter aus!!!!!!!!

DAS ist die richtige Einstellung. So kriegen wir das Land aus der Krise...:D