Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Wolfman schrieb:
Nope, kein Stück......
Selbst als ich mit der Zunge in der Wunde nach eventuellen Splittern gesucht habe, hats nicht mal geziept.......
An der Stelle scheint die Hand echt kaum Nerven zu haben.....
na dann is ja alles halb so schlümm :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
black schrieb:
hö? ...wieder was, wovon ich wissen sollte? :confused:

Ist Dir sein Avatar noch nicht aufgefallen ???
Der ist da in seiner Gegend seit ein paar Monaten schwer aktiv bei der Antifa......
Und leider scheint das einer von den etwas extremer asugeprägten Verbänden dieser Organisation zu sein....... :(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
black schrieb:
na dann is ja alles halb so schlümm :)

Yup ! :D

Und bis jetzt hat sich auch nichts entzündet.
Und damit das so bleibt will ich die Hand halt bis zum WE noch etwas schonen.
Nicht, dass das doch noch genäht werden muss......
Das könnte ich mir derzeit nicht wirklich leisten. Scheiss Selbstbeteiligung..... :(

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Wolfman schrieb:
Yup ! :D

Und bis jetzt hat sich auch nichts entzündet.
Und damit das so bleibt will ich die Hand halt bis zum WE noch etwas schonen.
Nicht, dass das doch noch genäht werden muss......
Das könnte ich mir derzeit nicht wirklich leisten. Scheiss Selbstbeteiligung..... :(
ja..das ist echt Ausbeuterei *zustimm* bei mir muss auch alles ohne Doc heilen :rolleyes:

und nein, hab Kiwi echt ewig nimmer gesehen und daher seinen Ava auch nicht

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
black schrieb:
Forumcamp macht definitiv erst Mi um 8 auf, die anderen Camps kannste gegen Gebühr auch vorher besetzen....pro Tag früher nen 10er soweit ich weiss
bin ja mal gespannt, wenns gut läuft sind wir so gegen fünf oder sechs Uhr da. Ob die dann auch noch Geld verlange??????

Ich glaub mal nicht, wenn doch warten wir eben bis acht :D :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
mein Tageshoroskop für Morgen :rolleyes: :rolleyes: :D

Ganztags Mondpause. Keine Kraft, keine Power! Vormittag: Sie sind am Ende, spüren schon am Morgen, dass Ihnen jede Motivation für den Tag fehlt. Im Grunde wäre es das Beste, Sie würden einfach frei machen. Nachmittag: Ihnen ist nach Ruhe. Sie lieben heute die Stille und ziehen sich gerne zurück. Wer dennoch arbeiten muss, soll Dienst nach Vorschrift schieben und sich im Hintergrund halten. Abend: Bitte heute dringend auf Alkohol verzichten. Sie müssen einen klaren Kopf bewahren!