Hayobai schrieb:ich hab keinen Stress.....
*immernochdaist*
Wolfman schrieb:Du fährst ja auch nicht heute Nacht schon gen
Norden.........
Halten wir die Stellng hier am WE ??!!!!
black schrieb:waaas? wann reistn der Hayo an??? ich muss den doch noch kennenlernen
opsHayobai schrieb:dann wirst wohl noch bis zur HH Party warten müssen. Weil ich net aufs Wacken komm.
Hayobai schrieb:hmm.....so wirds wohl ausschauen
black schrieb:
auch wieder was, was ich nicht mitbekommen hab....was haste denn gemacht mit der Flosse?Wolfman schrieb:Ich bin derzeit nur nicht so schnell mitm Tippen. Einhändig geht das nicht so gut........
Aber wenn wir nur zu zweit sind, dann macht das ja auch nix, oder ?
na da ich meinen ja nu zu Hause lassen muss ().....Wolfman schrieb:Mach Dir nix draus, is auch nur'n Mann..........
Hat eigentlich irgendwer in letzter Zeit mal was vom Kiwi gehört ???
black schrieb:auch wieder was, was ich nicht mitbekommen hab....was haste denn gemacht mit der Flosse?
*autsch* das tut doch wehWolfman schrieb:Mir ist Samstagabend im Tresor beim umschichten ne Wasserflasche unter der Hand explodiert, die war wohl irgendwie schon angeknackst. Und da hats mir seitlich am Handballen nen ca. 1 Zentimeter langen, aber dafür fat genauso tiefen Schnitt verpasst.
Ist zwar schon auf dem besten Wege der Abheilung, aber bis zum WE will ich die Hand vorsichtshalber noch etwas schonen, damit der Schnitt auch defintiv zu bleibt !
black schrieb:na da ich meinen ja nu zu Hause lassen muss ().....
Kiwi? ne...ewig nix von dem gelesen
black schrieb:*autsch* das tut doch weh
hö? ...wieder was, wovon ich wissen sollte?Wolfman schrieb:Den hat seine tolle Antifa wohl mit Haut und Haaren verschluckt.... ???
Naja, Faschismus und Extremismus, egal in welcher Ausprägung, können schon echt übel sein.......