Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Wolfman schrieb:
Ich bin derzeit nur nicht so schnell mitm Tippen. Einhändig geht das nicht so gut........
Aber wenn wir nur zu zweit sind, dann macht das ja auch nix, oder ?
auch wieder was, was ich nicht mitbekommen hab....was haste denn gemacht mit der Flosse? :confused:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
black schrieb:
auch wieder was, was ich nicht mitbekommen hab....was haste denn gemacht mit der Flosse? :confused:

Mir ist Samstagabend im Tresor beim umschichten ne Wasserflasche unter der Hand explodiert, die war wohl irgendwie schon angeknackst. Und da hats mir seitlich am Handballen nen ca. 1 Zentimeter langen, aber dafür fat genauso tiefen Schnitt verpasst.
Ist zwar schon auf dem besten Wege der Abheilung, aber bis zum WE will ich die Hand vorsichtshalber noch etwas schonen, damit der Schnitt auch defintiv zu bleibt !

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Wolfman schrieb:
Mir ist Samstagabend im Tresor beim umschichten ne Wasserflasche unter der Hand explodiert, die war wohl irgendwie schon angeknackst. Und da hats mir seitlich am Handballen nen ca. 1 Zentimeter langen, aber dafür fat genauso tiefen Schnitt verpasst.
Ist zwar schon auf dem besten Wege der Abheilung, aber bis zum WE will ich die Hand vorsichtshalber noch etwas schonen, damit der Schnitt auch defintiv zu bleibt !
*autsch* das tut doch weh :(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
black schrieb:
na da ich meinen ja nu zu Hause lassen muss :)().....

Kiwi? ne...ewig nix von dem gelesen

Den hat seine tolle Antifa wohl mit Haut und Haaren verschluckt.... ???

Naja, Faschismus und Extremismus, egal in welcher Ausprägung, können schon echt übel sein....... :rolleyes:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
black schrieb:
*autsch* das tut doch weh :(

Nope, kein Stück......
Selbst als ich mit der Zunge in der Wunde nach eventuellen Splittern gesucht habe, hats nicht mal geziept.......
An der Stelle scheint die Hand echt kaum Nerven zu haben.....