Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ShizzoKrause schrieb:
Denk ich auch und diverse Festivaleinkäufe in den zwei einzigen Supermärkten haben wohlWirkung gezeigt :D:D:D

Mach das.

Nun mach doch nicht alles sokompliziert, wir werden einfach sehen wie espasst, sollte doch kein Problem sein 5 Leute und etwas Gepäck in 2 Autos zu packen....

Ich mach überhaupt nix kompliziert. Ich hab nur gesagt, dass ich nicht scharf drauf bin, um kurz vor 6 umpacken zu müssen ;)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Nachtfalke schrieb:
Hmmm, bindet dem Tomatensepp den Fuß aufm Gaspedal fest :D

Soooo lange können wir einfach nicht warten ;)

ja dann sollten wir wohl lieber den panzer nehmen ... :D :D

ach schaaadeeee naja bis ihr dann zum saufen kommt, sind wir auch da :D
der parkticketschalter wird kaum pünktlich aufmachen ... wär ja mal was ganz neues :D ;) also hetzt euch nich so :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Linda schrieb:
ja dann sollten wir wohl lieber den panzer nehmen ... :D :D

ach schaaadeeee naja bis ihr dann zum saufen kommt, sind wir auch da :D
der parkticketschalter wird kaum pünktlich aufmachen ... wär ja mal was ganz neues :D ;) also hetzt euch nich so :D

Ich habe am Mittwoch nicht vor, mein erstes Bier gegen Mittag zu öffnen..... :D
So spät hat der Schalter letztes Jahr auch nicht aufgemacht und beim Zeltaufbauen kann man auch schon saufen :D

Und außerdem hetzen wir nicht, wir könnens nur nicht erwarten, beim Spar Markt zu sein :D

Nachtfalke schrieb:
:p:D:D

Das hab ich mir mittlerweile abgewöhnt ;):)

Was ich noch fragen wollte:

Habt ihr heute schon eingekauft, oder könntest du für mich vielleicht / ganz evtl. 4 Päckchen Eiskaffee kaufen? :)

Haben schon fast alles und den Rest hat Britta gerade besorgt, die ist mit Micha einkaufen gewesen, Morgen Abend nur nochmal zum Schlachter wegen Grillfleisch, dann sind wir durch...aber fährst du nicht eh zum Toom?

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Nachtfalke schrieb:
Ich habe am Mittwoch nicht vor, mein erstes Bier gegen Mittag zu öffnen..... :D
So spät hat der Schalter letztes Jahr auch nicht aufgemacht und beim Zeltaufbauen kann man auch schon saufen :D

Und außerdem hetzen wir nicht, wir könnens nur nicht erwarten, beim Spar Markt zu sein :D

ach ihr ollen säufer :D ;) :cool:
ich kanns auch kaum noch abwarten, freu mich scho total auf die fahrt und auf die ganze meute :D morgen erstmal zum arzt dackeln, damit ich auch wirklich in wacken antreten kann, brauch ja noch n gelben freifahrtschein :D :cool:

beim zeltaufbauen sauf ich dann lieber noch nich, wer weiß wie sonst das zelt ausschaut :rolleyes: :D :o

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ShizzoKrause schrieb:
Haben schon fast alles und den Rest hat Britta gerade besorgt, die ist mit Micha einkaufen gewesen, Morgen Abend nur nochmal zum Schlachter wegen Grillfleisch, dann sind wir durch...aber fährst du nicht eh zum Toom?

Meinen Eiskaffee hole ich eigentlich immer beim Aldi...... Aber ist nicht schlimm. :) Hätte ja eher nachfragen können ;) Ist mir nur gerade mal so eingefallen ;):D