Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Linda schrieb:
ach ihr ollen säufer :D ;) :cool:
ich kanns auch kaum noch abwarten, freu mich scho total auf die fahrt und auf die ganze meute :D morgen erstmal zum arzt dackeln, damit ich auch wirklich in wacken antreten kann, brauch ja noch n gelben freifahrtschein :D :cool:

beim zeltaufbauen sauf ich dann lieber noch nich, wer weiß wie sonst das zelt ausschaut :rolleyes: :D :o

Och... Mein Zelt hab ich auch im besoffenen Kopp schon aufgebaut bekommen ..... :D:D:D So schwer ist das nicht, alles eine Frage des Trainings ;):D

Öha, keinen U***** bekommen???

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.996
63.394
158
Namd...*brummel*
Hatte heut nen besch******* Tag! Saftladen! :mad:

Ich les erstmal weiter nach.....

Karsten schrieb:
Du verwechselst da was. Die billigen Teile ham irgendwelche Sonderakkus um damit noch den einen oder anderen € extra aus dem unbedarften Verbraucher rauszuschlagen...:D
Das kenn ich aber anders........

Karsten schrieb:
Hm, ich hab auch ´ne Kodak. Soviel zu dem Thema.:D
*applaudier* :D:D

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Nachtfalke schrieb:
Och... Mein Zelt hab ich auch im besoffenen Kopp schon aufgebaut bekommen ..... :D:D:D So schwer ist das nicht, alles eine Frage des Trainings ;):D

Öha, keinen U***** bekommen???

naja meins hab ich erst einmal aufgebaut, nachdem das annere am bang your head flöten gegangen is, drum fehlt da noch etwas die übung und ich muss n klaren kopp behalten, aber dann .... leg ich los :D :D ;)

nöö für alle anderen festivals schon aber für des wichtigste ... :mad: und jetzt is a noch ne kollegin krank und ich müßte eigentlich 2 leute vertreten, ach die können mich alle mal :D nachm wacken seh ich eh ganz krank aus, dann is das sehr glaubwürdig :D

Hex

4 März 2004
243.996
63.394
158
Karsten schrieb:
Ich sach ja. ´Nen neuen 20.000er nach Wacken. MoH meint ja immer das ganze Forum lahmt aber meist is datt nur hier der Thread...
Jawoll! Umziehen! Dauert ewig, auch mit der Nachleserei....das geht alles so langsam...

Hex

4 März 2004
243.996
63.394
158
Master of Hades schrieb:
*Ganzunspektakulärseinen50.000stenBeitragabliefert*
*Mastergratulier*
*Blümchenreich*
*Sektreich*
*Wixxiereich*