ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Karsten schrieb:DAS wurmt mich auch...*grummel*
Dito, zum WOA bin ich der auserwählte Fahrer.....*grummel* Aber wir holen nach gelle
Nachholliste:
Falki
Kasi
Shizzo
Karsten schrieb:DAS wurmt mich auch...*grummel*
black schrieb:aber natürlich!!!!!
und mit kasihasi
ShizzoKrause schrieb:Dito, zum WOA bin ich der auserwählte Fahrer.....*grummel* Aber wir holen nach gelle
pffffffShizzoKrause schrieb:Dito, zum WOA bin ich der auserwählte Fahrer.....*grummel* Aber wir holen nach gelle
Nachholliste:
Falki
Kasi
Shizzo
Nachtfalke schrieb:Hi Shizzo *knuddel*
Wann wollen wir jetzt morgens losfahren? Ich bin schwer für zwischen 6 und halb 7.
Deinen VOdka hole ich dann mal morgen abend.
Und mit Gepäck von Micha mitnehmen könnte sich übrigens als schwer erweisen........ Spalter hat wohl noch etwas Gepäck, dass er für andere mitschlören muss
Nachholliste:
black
Falki
Kasi
Shizzo
black schrieb:danke Falki *knuddel*
Nachtfalke schrieb:Hi Shizzo *knuddel*
Wann wollen wir jetzt morgens losfahren? Ich bin schwer für zwischen 6 und halb 7.
Deinen VOdka hole ich dann mal morgen abend.
Und mit Gepäck von Micha mitnehmen könnte sich übrigens als schwer erweisen........ Spalter hat wohl noch etwas Gepäck, dass er für andere mitschlören muss
Nachholliste:
black
Falki
Kasi
Shizzo
Karsten schrieb:Ich hol jetzt ersma vor und fahr ins Tinneff...
nene, noch fetter will ich nich werden, trag deine Brille, dann siehste mich auchShizzoKrause schrieb:Mointach
Joah, so kurz vor 6 den letzten Kram ins Auto und dann los, passt schon
Feini, in Visselhaben wirwohl die Moskovskaya Preise in die Höhe getrieben
Schaun wir einfach mal wie es passt
Oh, hab ich die black vergessen...na die ist ja nunmal auch seeeehr klein undleicht zu übersehen
Karsten schrieb:Letztes Jahr hab ich wen gefunden der die paar Meter gefahren is. Vielleicht klappt das ja wieder...
ShizzoKrause schrieb:Mointach
Joah, so kurz vor 6 den letzten Kram ins Auto und dann los, passt schon
Feini, in Visselhaben wirwohl die Moskovskaya Preise in die Höhe getrieben
Schaun wir einfach mal wie es passt
Oh, hab ich die black vergessen...na die ist ja nunmal auch seeeehr klein undleicht zu übersehen
black schrieb:nene, noch fetter will ich nich werden, trag deine Brille, dann siehste mich auch
Linda schrieb:jo aber dieses jahr werde ich es nich wieder sein komme erst so gegen mittag an, sonst hätt ich mich schon wieder angeboten
Nachtfalke schrieb:Angebot und Nachfrage regeln nunmal den Preis
Dann zitier ich Spalter morgen mal zu Mittwoch kurz vor 6 hierhin
Ich bin aber nicht scharf drauf, dass wir dann das ganze Auto umpacken müssen um kurz vor 6. dann lieber quetschen. Sind ja nur 75 km