Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Nachtfalke schrieb:
Ich hab vor, gegen 7 Uhr hier am Mittwoch loszufahren. Dann müssten Spalter und ich so zwischen 8 und 9 beim Spar Markt sein :)
nene, falls die mich überreden doch erst morgens zu fahren, will ich um 6 hier los.....irgendwo is doch immer Chaos und ich will um 8 aufm Ground sein

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
black schrieb:
nene, falls die mich überreden doch erst morgens zu fahren, will ich um 6 hier los.....irgendwo is doch immer Chaos und ich will um 8 aufm Ground sein

Hmmm, stimmt auch wieder. Also doch um 6 Uhr los........ Mal sehen........:o

Aber erst treffen wir uns doch eh beim Spar Markt, oder nicht? Dann Parkaufkleber holen und dann ab die Post :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Karsten schrieb:
Ja sicher, sonst schmeckt ja der Tee nicht.:D
Hab gerade 3 Liter beim Lidl gekauft...:)

Nimmst du eigentlich ´ne Sentenced- CD mit?:D;)

Deswegen fragte ich. wenn du 3 Liter mitnimmst, dürfte ich mir davon dann ab und zu was für meinen Tee ausborgen ;):)

Och, ich hab hier noch so eine CD eingeschweißt neben meinem PC liegen ;):D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
och...ich hasse es, so früh aufzustehen, ich würd echt lieber Mitternacht fahren und dann da rumchillen, alle Warmduscher können ja hinten auf der Pritsche pennen, hab da ne originale Matraze liegen

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
black schrieb:
och...ich hasse es, so früh aufzustehen, ich würd echt lieber Mitternacht fahren und dann da rumchillen, alle Warmduscher können ja hinten auf der Pritsche pennen, hab da ne originale Matraze liegen

Och......

Ich finde es ganz komfortabel, die letzte Nacht vor einem Festival nochmal in meinem Bett zu schlafen, vorher dann nochmal zu duschen und dann ganz gemütlich in die Puschen zu kommen :)