- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Hex schrieb:Jawoll! Umziehen! Dauert ewig, auch mit der Nachleserei....das geht alles so langsam...
*Moshbang*
Boah.....kann einer mal die Pennywise aus meinem Kopp rausnehmen.......
Hex schrieb:Jawoll! Umziehen! Dauert ewig, auch mit der Nachleserei....das geht alles so langsam...
Karsten schrieb:*schampustortereinroll*
*metundbierfässeraufstell*
*einemunterekollektionsinglemaltsdazustell*
*schweinshaxenamspießgrill*
Doro hat heute Geburtstag, das feiern wa ma im internen Kreis....
Prost, Kleene...
Jepp.....schön waschi waschi machen..... Bis morchen.......*wink*Nachtfalke schrieb:So, ihr Lieben...
Ich muss jetzt echt mal duschen gehen .....
Bis morgen dann,
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
*winke*
Master of Hades schrieb:
*Moshbang*
Boah.....kann einer mal die Pennywise aus meinem Kopp rausnehmen.......
macx schrieb:Lol, echt schwierig aus den letzten 3 Posts das aktuelle Thema des Threads rauszubekommen... Deswegen sag ich einfach nur: 3 Days to go!!!
cheers,
Michael
FOREVER_MA schrieb:Grüß Ditsch Zicke !!
War´s schlimm ??
Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht allzu doll enttäuscht........aber ich dachte es wäre endlich ein guter Zeitpunkt mich zu outen......Hex schrieb:Doch eine Frau!
Na wennst meinst...... Zänk JuHex schrieb:*Mastergratulier*
*Blümchenreich*
*Sektreich*
*Wixxiereich*
Sowas muß doch gefeiert werden.....
*Konfettischmeiß*
*Knabberzeuchaufreißt*
Schtümmt! War ja recht wenig....Hayobai schrieb:war ja auch net sooo schwer bei den Menschenmassen die da am Freitag da waren
Na toll......sonst nehmt ihr doch auch nicht alles so wörtlich was ich sage.....Phantom Lord schrieb:*klick* *klappeaufmachundcdrausnehm* *klick*
Bitte....
Dat würd ich ja gerne...aber ich bin auf den verdammten Job angewiesen...Master of Hades schrieb:slap deinen Chef mal von mir...... Oder Vorgesetzten oder wen auch immer.....
Boah....nee......wat is die neue Pennywise geil.......hätte ich gar nicht mit gerechnet.......*wipp*
*sichhinterMoHversteck*macx schrieb:Lol, echt schwierig aus den letzten 3 Posts das aktuelle Thema des Threads rauszubekommen... Deswegen sag ich einfach nur: 3 Days to go!!!
cheers,
Michael
Master of Hades schrieb:Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht allzu doll enttäuscht........aber ich dachte es wäre endlich ein guter Zeitpunkt mich zu outen......
Keine Angst junge Frau.........der Onkel will nur spielen.....Hex schrieb:*sichhinterMoHversteck*
Wer..ist das???