black
W:O:A Metalmaster
du hattest lange keinen Geschlechtsverkehr mehr, was?Karsten schrieb:*rofl*
Hat dir Klugscheißer mal wer gesagt daß Toleranz nix mit toll zu tun hat?
Soviel zum Thema Dummheit.
du hattest lange keinen Geschlechtsverkehr mehr, was?Karsten schrieb:*rofl*
Hat dir Klugscheißer mal wer gesagt daß Toleranz nix mit toll zu tun hat?
Soviel zum Thema Dummheit.
Weiter reichts ja auch nicht...Wolfman schrieb:Sorry, aber ausser dem Kommentar wird da von mir nix mehr kommen !!!
Laß mich überlegen.....black schrieb:du hattest lange keinen Geschlechtsverkehr mehr, was?
black schrieb:Bier, Wasser, Brot kauf ich auch Morgen, dann kann das nämlich direkt ins Auto
Dosenfutter habbich schon, Mukke für die Fahrt auch, Zelt, Iso, Matraze, Penntüten und all das Gedöns auch (die Plane hat nur 90% Wasserdichtigkeit ) und mal ehrlich, was braucht man schon, essen, schlafen saufen......alles andere is doch eh überflüssig
dann sei doch nich so unentspannt, jedem wies beliebt und Wolfi hat da nunmal ne andere Einstellung zu *kasiknuff*Karsten schrieb:Laß mich überlegen.....
...
...gestern.
das uto muss ja Morgen noch arbeiten, das kann ich erst abends beladenNachtfalke schrieb:Penntüte und Zelt hab ich schon im Auto, meine Luma landet da morgen drin.
Bis jetzt hab ich noch jedes Wacken hingekriegt
Du verwechselst da was. Die billigen Teile ham irgendwelche Sonderakkus um damit noch den einen oder anderen € extra aus dem unbedarften Verbraucher rauszuschlagen...Master of Hades schrieb:Ja....in diese Billigkameras passen Standardbatterien......ich hab mir aber mal was Besserers gegönnt vor kurzem.....
Hm, ich hab auch ´ne Kodak. Soviel zu dem Thema.Master of Hades schrieb:Aber eBay is tatsächlich mal ne Idee......gleich mal nachgucken.......is halt ´n Originalakku von Kodak.......
black schrieb:das uto muss ja Morgen noch arbeiten, das kann ich erst abends beladen
Einstellung is das eine, verdrehte Tatsachen das andere.black schrieb:dann sei doch nich so unentspannt, jedem wies beliebt und Wolfi hat da nunmal ne andere Einstellung zu *kasiknuff*
is doch sein Ding, wenn er die Tatsachen verdreht.....was kümmerts dich???Karsten schrieb:Einstellung is das eine, verdrehte Tatsachen das andere.
Naja, wer die Sanitärsituation auffem Dynamo als vorbildlich hinstellt...
Karsten schrieb:Einstellung is das eine, verdrehte Tatsachen das andere.
Naja, wer die Sanitärsituation auffem Dynamo als vorbildlich hinstellt...
black schrieb:sachma Falki, wann kommstn du in Wacken an?