der_harry
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:und da kannst du auc nix dran ändern
Zumindest nich auf legalen Weg
Nachtfalke schrieb:und da kannst du auc nix dran ändern
Aha.....gut.....dann hätten wir das ja geklärt......Nachtfalke schrieb:nein, das nicht, aber in meine Kamera passen auch stadard batterien, und die war nciht billig!!!
Was haste denn alles machen lassen.....????der_harry schrieb:
Nee das kost nur 25 Euro …….. und dat hab ich vorher schon geholt und selbst eingebaut …….. das wären dann noch mal gut 100 Euro dazu ……….. hätte ich dat auch noch machen lassen ……..
Joh....viel Spaß......ich meld mich auch erst mal wieder ab.......Nachtfalke schrieb:Und ich geh jetzt mal zur Post und hole meine EMP-Bestellung ab
*winke*
bis später, ihrs
Master of Hades schrieb:Was haste denn alles machen lassen.....????
Master of Hades schrieb:Joh....viel Spaß......ich meld mich auch erst mal wieder ab.......
So langsam sollte ich auch mal anfangen zu packen.....
Öha........Bremsbelege müsste ich eigentlich auch mal.......hat der TÜV Macker mir schon von 5 Jahren gesagt.......der_harry schrieb:
Long Life Service + 2 Reifen + Bremsbelege Vorne ………
Nö.........morgen hab ich ja auch noch so viel vor.......der_harry schrieb:
………… ach morgen is noch genug Zeit ………….
Master of Hades schrieb:Joh....viel Spaß......ich meld mich auch erst mal wieder ab.......
So langsam sollte ich auch mal anfangen zu packen.....
Master of Hades schrieb:Öha........Bremsbelege müsste ich eigentlich auch mal.......hat der TÜV Macker mir schon von 5 Jahren gesagt.......
black schrieb:irgendwie kommts mir wenig vor, was ich mitnehmen werde *grübel* habbich was vergessen?
*rofl*Wolfman schrieb:Und wenn Dummheit und Intolleranz wehtun würde, dann würde man Dich den ganzen Tag nur vor Schmerzen schreien hören !!!