Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
black schrieb:
da denk ich, wenn der Wolfman Fotos sehen klann, kann ich mir die RO ausdrucken und watt is...nix is :(

Ich komm auch nicht mehr drauf........... :(

War nur ein kurzer Moment auf der englischen Seite und dann war schon wieder Feierabend......... :(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
black schrieb:

Dankeschön......... :D

Aber die aktuellen Bilder vom Stagearea sahen bedeutend schlimmer aus......

Nicht ganz so schlim wie beim WOA 2003, wo beim Abbau der eine Sattelschlepper bis zu den Achsen im Schlamm stand, aber schon so, dass man eine Vorahnung davon bekommen kann, wie das Gelände am Freitag dann schon aussehen wird...........

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Wolfman schrieb:
Dankeschön......... :D

Aber die aktuellen Bilder vom Stagearea sahen bedeutend schlimmer aus......

Nicht ganz so schlim wie beim WOA 2003, wo beim Abbau der eine Sattelschlepper bis zu den Achsen im Schlamm stand, aber schon so, dass man eine Vorahnung davon bekommen kann, wie das Gelände am Freitag dann schon aussehen wird...........
Stroh bis zur Kniekante ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
black schrieb:
ja, denke schon......dies Jahr kommt das ja nicht plötzlich und nach den ganzen Unwettern in D haben die sich bestimmt was einfallen lassen

Aber das würde doch Geld kosten und das wollen die Herrschaften doch nicht........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
black schrieb:
schau mal auf die Kartenpreise......... :mad:

Ja eben, davon soll so viel wie möglich in die Taschen der Organisatoren fliessen. Deswegen wollen sie zusätzliche Kosten, wie z.B. die Abdeckung des Bodens, vermeiden.........