Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Karsten schrieb:
Ich weiß ma wieder nicht wo du warst aber auf dem WOA 2003 das ich besucht habe hat das funktioniert.... :rolleyes:
Jups....hatte nur zu lange gedauert, bis die das fertig hatten aber ich hoffe, dass sie dieses Jahr einfach alles schon bereit haben und es nicht zu Ausfällen kommt

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Karsten schrieb:
Blahblah. Manohman, wenn scheiße labern Geld bringen würde wärst du Millionär....

Und wenn Dummheit und Intolleranz wehtun würde, dann würde man Dich den ganzen Tag nur vor Schmerzen schreien hören !!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
starlight schrieb:
das stroh war ganz kuschelig und man konnte schön darin in der sonne pennen (*dasganzGENAUweiß* :D)

Davon hätten wir auf den Zeltplätzen auch gerne was gehabt...... :(

Vor allem, als die PKWs sich bei der Abreise nicht mehr auf den Wegen halten konnten und in die Gräben gerutscht sind.........

Das war echt nicht angenehm.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Wolfman schrieb:
Und ?
Zufrieden ?
Oder gibts viele Überschneidungen ?
nö....erstens schaff ichs eh nich dahinzugehen, was ich sehen will und ich hab auch nicht viele, wo ich nen Kreuzchen neben gemacht hab, werd das wohl eher spontan entscheiden wo ich hingehen werde

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
black schrieb:
ich seh grad, dass Hammerfall da sind......da fällt mir ein, dass de sich nich zu dem tollen Urlaubsfoto geäussert haben *grml*

Soviel zum Thema Fannähe......... ;)
Naja, vielleicht sind sie ja auf Tour oder sowas........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
black schrieb:
nö....erstens schaff ichs eh nich dahinzugehen, was ich sehen will und ich hab auch nicht viele, wo ich nen Kreuzchen neben gemacht hab, werd das wohl eher spontan entscheiden wo ich hingehen werde

Na, dann gehts ja........ :D

Haben wir aufm ESF auch so gemacht. Die meisten Bands, die ich ursprünglich sehen wollte, hab ich nicht gesehen, dafür aber nen Haufen andere......

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Wolfman schrieb:
Na, dann gehts ja........ :D

Haben wir aufm ESF auch so gemacht. Die meisten Bands, die ich ursprünglich sehen wollte, hab ich nicht gesehen, dafür aber nen Haufen andere......
find ich an sich auch viel lustiger, zumal ich so auch mal andere Bands höre, die ich vorher nicht kannte