- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Jetzt doch noch nich.........Hex schrieb:Tach! Is überhaupt noch ein Warrior da? Sin bestimmt scho alle auf dem Weg nach Wacken....ich fang dann mal mitm nachlesen an....
Jetzt doch noch nich.........Hex schrieb:Tach! Is überhaupt noch ein Warrior da? Sin bestimmt scho alle auf dem Weg nach Wacken....ich fang dann mal mitm nachlesen an....
Bring ma was mit.......hab ich grad Bock drauf......FOREVER_MA schrieb:ich glaub ich hol mir noch was !!
Keine Schonkz........ich hab heute meinen friedlichen........und am essen bin ich auch grade........frag morgen noch mal nach.....Hex schrieb:Prügeln!!!
Prüüüüügellllnnnn!!!
Haut euch! Haut euch!
*kreisch*
Hex schrieb:Bissel spät, aber ich bin da....
*Peitscheknallenläßt*
Also MoH, wie war das nochmal?
Na das passt ja.......Hex schrieb:*grummel*
So ein Mist! Jetz muß ich auf Arbeit....
Das Auspeitschen müssen wir verschieben....
*grummel*
*wink*
Moin Blacky....... Ich seit seit Tagen zum ersten mal wieder Fleisch.....black schrieb:essen is überhaupt ne gute Idee *magenknurr*
is auch die beste Einstimmung aufs FestMaster of Hades schrieb:Moin Blacky....... Ich seit seit Tagen zum ersten mal wieder Fleisch.....
Und dann selbstverständlich ROH!!! So wie es sich gehört.....
Krich ich leider auch nicht hin........morgen fällt mir auch bestimmt wieder ein was ich vergessen hab heute.......Baden Devil schrieb:wie oft geht ihr den einkaufen, Vorletzte besorgungen *Kopfschüttel*
Ich kauf immer alles auf einmal
Is noch ne ganze Menge da ... aber ich muss schaffen und kann hier ned weg ... komm doch einfach vorbei !!Master of Hades schrieb:Bring ma was mit.......hab ich grad Bock drauf......
Master of Hades schrieb:So......und jetzt wird zur Feier des Tages erst mal ausgiebig gefrühstückt......
*HackepeterBrötchenschmiert*