Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FOREVER_MA schrieb:
ich glaub ich hol mir noch was !! :D:D:D:D
Bring ma was mit.......hab ich grad Bock drauf......

Man man man.....da wollte ich mir vorhin nen Ersatzakku für meinen Fotoapparat holen damit mir der Saft nicht ausgeht in Wacken und da ham die keinen mehr......sind bestellt sacht der Büttel........."können sie Mittwoch im laufe des Tages rausholen" :mad: *slap*
Aus Frust musste ich erst mal 80 Schleifen für CD´s und DVD´s ausgeben.....:D:D

So......und jetzt wird zur Feier des Tages erst mal ausgiebig gefrühstückt......
*HackepeterBrötchenschmiert*

Hex schrieb:
Bissel spät, aber ich bin da.... :D
*Peitscheknallenläßt*

Also MoH, wie war das nochmal?

:D :D :D
:eek:

ZU spät würde ich sagen.....:D

Ich bin grad am pfuttern und auch schon ziemlich vollgefressen......:D:D Dat wird jetzt nix......:D:D

*börps*

Boah.....ich hatte heute Morgen sonen Heißhunger auf Hackepeterbrötchen da musste ich einfach was einkaufen gehen........*Bäuchleinstreichel*

Baden Devil schrieb:
wie oft geht ihr den einkaufen, Vorletzte besorgungen *Kopfschüttel*

Ich kauf immer alles auf einmal
Krich ich leider auch nicht hin........morgen fällt mir auch bestimmt wieder ein was ich vergessen hab heute.......

Boah........jetzt hab ich glatt zwei ganze Gemüsezwiebeln verdrückt zu dem Hackepeter........ich glaub ich schlaf besser bei geöffnetem Fenster heute Nacht.....:rolleyes:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Master of Hades schrieb:
Bring ma was mit.......hab ich grad Bock drauf......
Is noch ne ganze Menge da ... aber ich muss schaffen und kann hier ned weg ... komm doch einfach vorbei !! ;)

Master of Hades schrieb:
So......und jetzt wird zur Feier des Tages erst mal ausgiebig gefrühstückt......
*HackepeterBrötchenschmiert*

BOAHHH - das wäre ja ne geniale Idee fürs Abendessen ... *sabber* - da hätt ich auch mal wieder Bock drauf ... seitdem mein Lieferant hierfür letztes Jahr gestorben ist, hatt ich da nix mehr .. :(