FOREVER_MA schrieb:Is noch ne ganze Menge da ... aber ich muss schaffen und kann hier ned weg ... komm doch einfach vorbei !!
Ich hab auch noch genug übrig für ein Abendessen....... *schleck*FOREVER_MA schrieb:BOAHHH - das wäre ja ne geniale Idee fürs Abendessen ... *sabber* - da hätt ich auch mal wieder Bock drauf ... seitdem mein Lieferant hierfür letztes Jahr gestorben ist, hatt ich da nix mehr ..
Ja....in diese Billigkameras passen Standardbatterien......ich hab mir aber mal was Besserers gegönnt vor kurzem.....Karsten schrieb:Watt hassu denn für 'ne Kackkamera? Bei mir passen auch Standartbatterien...
Über diese billige Polemik reg ich mich doch schon lange nicht mehr auf........*abwink*Karsten schrieb:Stimm dem Schwachstruller noch zu. Er stellt wüste Behauptungen auf und behauptet dann das käme von uns.
Der feine Herr Betriebsrat kann ja nichtmal unterscheiden wenn ein Thread oder ein ganzes Forum lahmt. Wahrscheinlich hat er unterm Schreibtisch gerade wieder ´ne Professionelle die ihm der Aufsichtsrat spendiert hat...
Netfreak63 schrieb:Ich hab ja nur knapp 470 KM bis zu den Heiligen Feldern
Master of Hades schrieb:
ups....sorry......das war aber nur weil er nachgelesen hat........nie im Leben hätte ich das gemacht während er hier anwesend gewesen wäre.........*Sichversuchtbilligrauszureden*
Der kostet aber 40 Ocken.....und da ich schon 250 für die Kamera hingeblättert hatte, musste ich ein wenig auf meine Finanzen achten.......Hayobai schrieb:des ist natürlich ne feine Sache. Oder man kauft gleich von Anfang an einen oder zwei Ersatzakkus. Dann hat ma des Problem auch net.
Wolfman schrieb:Das haben sie 2003 schon nicht hinbekommen. Meinst Du, sie schaffen das dieses Jahr ?
black schrieb:oh, Zickenalarm
*chipstüteaufreiss*
*gemütlichmach*
Wieso glaubt mir eigentlich niemand......Nachtfalke schrieb:Jaja, is klar
Wolfman schrieb:Eben, eben.......
So hab ich 2003 z.B. "Rawhead Rex" gesehen.....
Master of Hades schrieb:Ja....in diese Billigkameras passen Standardbatterien......ich hab mir aber mal was Besserers gegönnt vor kurzem.....
Wolfman schrieb:Uuuups, da ist mir doch ein kleiner Fehler unterlaufen.......
Rawhead Rex haben 2001 gespielt und 2002 gabs das Regenchaos !!!
Ohoh, ich werde echt alt !