Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:
Bring ma was mit.......hab ich grad Bock drauf......

Man man man.....da wollte ich mir vorhin nen Ersatzakku für meinen Fotoapparat holen damit mir der Saft nicht ausgeht in Wacken und da ham die keinen mehr......sind bestellt sacht der Büttel........."können sie Mittwoch im laufe des Tages rausholen" :mad: *slap*
Aus Frust musste ich erst mal 80 Schleifen für CD´s und DVD´s ausgeben.....:D:D

So......und jetzt wird zur Feier des Tages erst mal ausgiebig gefrühstückt......
*HackepeterBrötchenschmiert*
Watt hassu denn für 'ne Kackkamera? Bei mir passen auch Standartbatterien...:)

Karsten

W:O:A Metalgod
starlight schrieb:
fachmänner halt! :D
Stimm dem Schwachstruller noch zu. :rolleyes: Er stellt wüste Behauptungen auf und behauptet dann das käme von uns.
Der feine Herr Betriebsrat kann ja nichtmal unterscheiden wenn ein Thread oder ein ganzes Forum lahmt. Wahrscheinlich hat er unterm Schreibtisch gerade wieder ´ne Professionelle die ihm der Aufsichtsrat spendiert hat... :D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Karsten schrieb:
Stimm dem Schwachstruller noch zu. :rolleyes: Er stellt wüste Behauptungen auf und behauptet dann das käme von uns.
Der feine Herr Betriebsrat kann ja nichtmal unterscheiden wenn ein Thread oder ein ganzes Forum lahmt. Wahrscheinlich hat er unterm Schreibtisch gerade wieder ´ne Professionelle die ihm der Aufsichtsrat spendiert hat... :D
hat er nicht schon urlaub? und da schicken die dem ne blas-schnute nach hause. der hat's ja gut!

:)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
MoinMoin Kinners !!! :D

Die Hauptseite ist immer noch down........ :(
Dabei hätte ich mir doch so gerne mal den "Acker" angeschaut !!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Boaaah, hier ist ja man gar nix los...... :(

Und unser Gyrosman, bei dem ich mir gerade was zu essen holen wollte, hat bis zum 25.08. Ferien......... :(:(:(:(:(:(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Bin dann grad doch mal auf die Hauptseite gekommen........

Meimeimei, vor den Stages ist schon wieder alles schlammig.......

Na dann mal viel Spass Euch allen.........