Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FallenOne schrieb:
na toll, jetzt haben wir hier auch gewitter und prasselregen. wenn das man bloß bis wacken weg ist!

ich geh mal und mach mir ne brühe, mir ist kalt und da hätt ich jetzt auch irgendwie hunger drauf :)

tüs ihr *wink*
Laut Wetter.com solls die Woche über trocken sein und erst Sonntag anfangen zu regnen.....aber die Temperaturen sind ja echt krass....:eek:

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Laut Wetter.com solls die Woche über trocken sein und erst Sonntag anfangen zu regnen.....aber die Temperaturen sind ja echt krass....:eek:

Da packste halt mal ne lange Bux ein und lässt die kurzen Röckchen zuhause..viel Alkohol soll da auch helfen..zumindestens merkt man dann die "Kälte" nich so .. :D :p

Blacklady schrieb:
Naaaagut..aber vergess die Strumpfhose nich sonst verkühlste dich ..frag mal den karsten wat der letztes Jahr gelitten hat mit nem kranken Pillemann :rolleyes:
:eek:
Nee, sowas will ich aber auch nicht......:eek:
Wieso isn das alles so umständlich???

Ich glaub ich geh gleich mal Spocht machen.......dummdidumm.....

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
guten morgen, ihre lieben spazierstöcke und spazierstöckinnen :)

hab auch mal gerade die wettervorhersage gecheckt. wenn das so zutrifft, wie es im moment aussieht, liest sich das für mich wie perfektes festival-wetter :) (@karsten: nein, ich brauche dazu keinen nieselregen :p).

obwohl bei wetter.com für denkreis steinburg die ganze zeit wetterwarungen angezeigt sind :rolleyes:

starlight schrieb:
guten morgen, ihre lieben spazierstöcke und spazierstöckinnen :)

hab auch mal gerade die wettervorhersage gecheckt. wenn das so zutrifft, wie es im moment aussieht, liest sich das für mich wie perfektes festival-wetter :) (@karsten: nein, ich brauche dazu keinen nieselregen :p).

obwohl bei wetter.com für denkreis steinburg die ganze zeit wetterwarungen angezeigt sind :rolleyes:
Moin Star.......:)

Ja....solange es nicht regnet sind mir die Temperaturen schon fast egal.......
Und sooooo kalt kanns ja nun im August eigentlich auch nicht werden.....