Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Ich hab dem Edi neulöich ne sms geschickt nach dem Unwetter bei Starnberg - geht ihm gut. Das Unwetter scheint vorbeigegangen zu sein...
nördlich von münchen hat es auch ordentlich gepustet und gescheppert, aber da ist jetzt wohl ruhe.

ich muss heute noch kontakte pflegen, weil wir equilibrium nach kiel holen wollen und morgen fährt der kalle für ganz lange nach finnland

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
huhu BL :)

hm, komisch, ich hatte bestimmt seit 3 jahren keinen kater mehr mit kopfschmerzen. was hilft denn da am besten gegen? (für den kaktus ist es ja zu spät :D)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Achsooooooooo............Chatter........pffffffff.........

Einen wunderschönen andächtigen Sonntag Morgen wünsche ich der verehrten und versammelten Spammergemeinde.........:D

Alles fit im Schritt???
*grummelgrummel* ja bis auf die kopfschmerzen und der typ, der mir nicht mehr aus dem kopf gehen will schon ;)

huhu moh :)

Toffi Fee schrieb:
Ich hab dem Edi neulöich ne sms geschickt nach dem Unwetter bei Starnberg - geht ihm gut. Das Unwetter scheint vorbeigegangen zu sein...
Öha.....hab noch gar keine Nachrichten geguckt.....war da was los, wa???
Na aber schön zu hören das es ihn noch gibt........

@FO: Danke für die Grüße :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Moin Fo :)

Trink viel Wasser und später machste dir ne Brühe..das hilft :)
bin grad auch schon fleißig am wasser trinken, aber noch ist es nicht besser geworden

brühe.. ohja, das wär mal was, draußen ist es eh so ungemütlich.

*wasernachschubhol*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
übrigens ist die kronkorkensammelaktion toll: hab gestern welche vom boden aufgeklaubt und in die jackentasche gesteckt und dabei ganz zufällig unseren haustürschlüssel gefunden, den mein leicht verwirrter und nicht mehr ansprechbarer bruder verloren hatte... hoffentlich hat der nicht noch mehr verloren :rolleyes::D