Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Moin Star.......:)

Ja....solange es nicht regnet sind mir die Temperaturen schon fast egal.......
Und sooooo kalt kanns ja nun im August eigentlich auch nicht werden.....
nee! eben! von mir aus ist es tagsüber 16°C warm/kalt - zieh ich eben die lederbuxe, socken und ein sweat-shirt an - so what?! :)

und wg. mir darf es auch einmal am tag kurz regnen - aber bitte kein dauerregen! denn soviele ADAC-fahrzeuge gibt es dann nicht in ganz schleswig, um uns da alle wieder aus der matsche zu ziehen :rolleyes:

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
starlight schrieb:
Tach Frau Blacklady *extraauchmalgroßbuchstabenbenutzt*

*knuddel*

:)

noch ein 2x schlafen, dann geht's los. wir werden dienstag abend um 20:00 uhr losfahren :)

vielleicht können wir irgendwo einen kaffee zusammen trinken, wenn ihr uns überholt? :D

*verbeug*..wie freundlich von Ihnen :p...also wir fahren so gegen 1 Uhr hier los..aber wir können ja per SMS in Verbindung bleiben :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Blacklady schrieb:
*verbeug*..wie freundlich von Ihnen :p...also wir fahren so gegen 1 Uhr hier los..aber wir können ja per SMS in Verbindung bleiben :)
wie schnell dürft/könnt/wollt ihr denn mit dem teil auf dem dach fahren?

unser plan ist soweit zu kommen, wie wir es ermüdungstechnisch schaffen und dann ggf. ein paar stunden zu pennen und dann weiterzufahren. wenn wir in einem rutsch bis wacken kommen - wäre dann so ca. 4-5 uhr, dann pennen wir da irgendwo im wohni, bis der sparmarkt aufmacht.

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
starlight schrieb:
wie schnell dürft/könnt/wollt ihr denn mit dem teil auf dem dach fahren?

unser plan ist soweit zu kommen, wie wir es ermüdungstechnisch schaffen und dann ggf. ein paar stunden zu pennen und dann weiterzufahren. wenn wir in einem rutsch bis wacken kommen - wäre dann so ca. 4-5 uhr, dann pennen wir da irgendwo im wohni, bis der sparmarkt aufmacht.

Dann sehen wir uns morgens am Sparmarkt.... :) Kannst ja nen Kaffee für uns bereithalten :)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...und ich sitz hier vor ner Nähmaschine und weiss nicht mehr, wie das Ding einrichtet wird - ich könnt in 15 Minuten diese doofen Fahnen fertig gemacht haben, aber nein.... :rolleyes: ...und der Besitzer, der das könnte, ist zwar wach, kommt aber net runter ! :( *jammerjammerjammer* :( :( :( :( :(

...und ich fahr doch nachher schon wieder heim... ARGLARKS!

Karsten

W:O:A Metalgod
Toffi Fee schrieb:
...und ich sitz hier vor ner Nähmaschine und weiss nicht mehr, wie das Ding einrichtet wird - ich könnt in 15 Minuten diese doofen Fahnen fertig gemacht haben, aber nein.... :rolleyes: ...und der Besitzer, der das könnte, ist zwar wach, kommt aber net runter ! :( *jammerjammerjammer* :( :( :( :( :(

...und ich fahr doch nachher schon wieder heim... ARGLARKS!
So, Funny is wach und Toffi am Werk...:D