- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Nö......ich beherrsch mich......mein Knie ist eh schon wieder im Arsch......da kann ich sowieso nicht so lange.......gestern gings gar nicht.....*grummel*Blacklady schrieb:Treibs nich so dolle
Nö......ich beherrsch mich......mein Knie ist eh schon wieder im Arsch......da kann ich sowieso nicht so lange.......gestern gings gar nicht.....*grummel*Blacklady schrieb:Treibs nich so dolle
Tach Frau Blacklady *extraauchmalgroßbuchstabenbenutzt*Blacklady schrieb:Tag Frau Starlight
nee! eben! von mir aus ist es tagsüber 16°C warm/kalt - zieh ich eben die lederbuxe, socken und ein sweat-shirt an - so what?!Master of Hades schrieb:Moin Star.......
Ja....solange es nicht regnet sind mir die Temperaturen schon fast egal.......
Und sooooo kalt kanns ja nun im August eigentlich auch nicht werden.....
starlight schrieb:Tach Frau Blacklady *extraauchmalgroßbuchstabenbenutzt*
*knuddel*
noch ein 2x schlafen, dann geht's los. wir werden dienstag abend um 20:00 uhr losfahren
vielleicht können wir irgendwo einen kaffee zusammen trinken, wenn ihr uns überholt?
Master of Hades schrieb:Nö......ich beherrsch mich......mein Knie ist eh schon wieder im Arsch......da kann ich sowieso nicht so lange.......gestern gings gar nicht.....*grummel*
wie schnell dürft/könnt/wollt ihr denn mit dem teil auf dem dach fahren?Blacklady schrieb:*verbeug*..wie freundlich von Ihnen ...also wir fahren so gegen 1 Uhr hier los..aber wir können ja per SMS in Verbindung bleiben
starlight schrieb:wie schnell dürft/könnt/wollt ihr denn mit dem teil auf dem dach fahren?
unser plan ist soweit zu kommen, wie wir es ermüdungstechnisch schaffen und dann ggf. ein paar stunden zu pennen und dann weiterzufahren. wenn wir in einem rutsch bis wacken kommen - wäre dann so ca. 4-5 uhr, dann pennen wir da irgendwo im wohni, bis der sparmarkt aufmacht.
ich denke, wir werden zwei kannen haben: einmal mit milch und einmal mit milch und zuckerBlacklady schrieb:Dann sehen wir uns morgens am Sparmarkt.... Kannst ja nen Kaffee für uns bereithalten
starlight schrieb:so! ich geh mal vorhänge umnähen für meine liebe schwester
starlight schrieb:ich denke, wir werden zwei kannen haben: einmal mit milch und einmal mit milch und zucker
und wenn werner wach ist, können wir auch im wohnwagen frischen machen
So, Funny is wach und Toffi am Werk...Toffi Fee schrieb:...und ich sitz hier vor ner Nähmaschine und weiss nicht mehr, wie das Ding einrichtet wird - ich könnt in 15 Minuten diese doofen Fahnen fertig gemacht haben, aber nein.... ...und der Besitzer, der das könnte, ist zwar wach, kommt aber net runter ! *jammerjammerjammer*
...und ich fahr doch nachher schon wieder heim... ARGLARKS!
Blacklady schrieb:Dann lass es doch einfach mal für'n paar Tage..