Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:*SichüberlegtsolcheAnspielungenzukünftigseinzulassen*
Ja.....auch alles fit.....
... schön dat zu lesen ... wie gut, dat die Evolution dem Mann HÄNDE gegeben hat ...
ZU sexy anscheinend......Netfreak63 schrieb:*sabber* ... komma her du TUSSE! *MoHabknickundeinenverrödelnwill*
Master of Hades schrieb:ZU sexy anscheinend......
*slap* Nimm die Finger von meinem Arsch!!!!
Ich könnte jetzt sogar den Vorteil von HÄNDEN aufzählen........aber ich glaube das machen wir mal in einer reinen Männerrunde.....Netfreak63 schrieb:... schön dat zu lesen ... wie gut, dat die Evolution dem Mann HÄNDE gegeben hat ...
Blacklady schrieb:Wat denn nu...haste nen A-Hörnchen und es is kein B-Hörnchen in Sicht
*Sichselberslap*...nee das is gemein ..*Mastermalknuddelt*
Master of Hades schrieb:Ich könnte jetzt sogar den Vorteil von HÄNDEN aufzählen........aber ich glaube das machen wir mal in einer reinen Männerrunde.....
Pff.......da steh ich doch drüber......Blacklady schrieb:Wat denn nu...haste nen A-Hörnchen und es is kein B-Hörnchen in Sicht
*Sichselberslap*...nee das is gemein ..*Mastermalknuddelt*
Netfreak63 schrieb:*slap* ... Schnautze, Du Sau ... und stell dich nich so an ... erst die Leute hier anmachen und dann ...
... ausserdem war'n dat nich meine Finger ...
Master of Hades schrieb:Pff.......da steh ich doch drüber......
Bäh.......*Naserümpf*Netfreak63 schrieb:boah, DER is aber fies ... ... *MoHmeineGummischlampeschickt*
Na das beruhigt mich jetzt ja.....Blacklady schrieb:Sex is auch völlig überbewertet
FallenOne schrieb:na toll, jetzt haben wir hier auch gewitter und prasselregen. wenn das man bloß bis wacken weg ist!
ich geh mal und mach mir ne brühe, mir ist kalt und da hätt ich jetzt auch irgendwie hunger drauf
tüs ihr *wink*
Quatsch.....das erzählen wir euch doch nur damit ihr beruhigt seid.....Blacklady schrieb:tzz--Männerrunde..da redet ihr doch eh nur über Autos und Putzmittel...