Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Toffi Fee schrieb:
guggugs... ich bekomme gleich Essen :)
Achja.......muss ich ja auch noch......:rolleyes:

Jetzt fängts hier schon wieder an zu gewittern........Scheissendreck.....und ich wollte eigentlich noch meine Dachrinne abdichten bevor ich nach Wacken fahre.....*grummel*

Au man, ich hab vielleicht n´ Glück gehabt bei dem Blitzeinschlag letztens als NUR mein Modem kaputtgegangen ist.....bei meinem Nachbarn hats irgendwie alles zerrissen......Musikanlage, Küchengeräte, Heiztherme.......da bin ich ja echt noch al gut bei weggekommen......

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
huhu BL :)

hm, komisch, ich hatte bestimmt seit 3 jahren keinen kater mehr mit kopfschmerzen. was hilft denn da am besten gegen? (für den kaktus ist es ja zu spät :D)

Warum??
Morgen in die Apotheke und auch wenn die dat nich da haben ist dat dann bis Dienstag da ……………………. So werde ich dat nämlich auch machen ;)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
starlight schrieb:
guten morgen, ihre lieben spazierstöcke und spazierstöckinnen :)

hab auch mal gerade die wettervorhersage gecheckt. wenn das so zutrifft, wie es im moment aussieht, liest sich das für mich wie perfektes festival-wetter :) (@karsten: nein, ich brauche dazu keinen nieselregen :p).

obwohl bei wetter.com für denkreis steinburg die ganze zeit wetterwarungen angezeigt sind :rolleyes:

Aber mehr wie 3 Tage können die eh nich seriös vorhersagen …………..
Aber wie sagt man doch …….. es kommt wie es kommt ;)