Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Karsten schrieb:
Ich sach ja. ´Nen neuen 20.000er nach Wacken. MoH meint ja immer das ganze Forum lahmt aber meist is datt nur hier der Thread...
Netfreak63 schrieb:
Yo, ... der hat doch kein Plan :D:D:D ... siehemeine "Studie" paar Seiten vorher - die sind FAKT!
Blacklady schrieb:
Das is nich das ganze Forum was lahmt das is ausschliesslich im 20.000 :mad: ..solangsam braucht man Stunden um den überhaupt zu öffnen ...aber was solls..wir haben ja Zeit :rolleyes:
So ein Humbug.........das hat überall gelahmt........
In den anderen Threads heulen die genauso rum.......wat kann ich denn dafür wenn ihr keine anderen Threads öffnet......:rolleyes:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
na, das war ja enorm viel zum nachlesen :D

puh, ich war heute nacht bis um 7 uhr morgens auf meiner allerersten P:O:E (party ohne ende). das war eigentlich wie festival, nur auf festivals wird mehr metal gespielt und da laufen mehr metaller rum. da hat die P:O:E so eher dorffestcharakter... allerdings wird da auch so viel gesoffen wie auf dorffesten :D das war eigentlich ganz witzig, wir waren um halb 1 da und ab 3 gab es freien eintritt. also ham wir uns ein bisschen zu irgendwelchen fremden leuten auf den campground gesetzt und bier getrunken.
und danach, als denn freier eintritt war und ich die tanzfläche gestürmt hatte, da musste mich doch tatsächlich der einzige halbwegs nüchterne, gutaussehende, charmante und nette mann da ansprechen und ich musste mich natürlich sofort in den typen verknallen. aber sowas will ich doch gar nicht, sowas macht doch nur stress :rolleyes::D

morgn tante toffi :)

ach... und schöne grüße von falki und hayo, hab da gestern angerufen, weil alle telefoniert haben :D