Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Ich hab jetzt fast ein Jahr kein Wort Spanisch mehr gesprochen....... Aber wenn jemand in meiner Gegenwart Spanisch spricht, verstehe ich noch alles.....

So etwas ähnliches hatte ich mit meinem Deutschlehrer, den ich von der 7. bis zur 10. Klasse hatte......Kaum hatte ich nen neuen Lehrer ging meine Note von 4- auf 3+.... :rolleyes: Und meine Eltern wollten mir par tout nicht glauben, dass der Kerl mich nicht leiden konnte.......

Mach dir jetzt keinen Kopp darum, ob du Chinesisch hinkriegst. Versuchs doch einfach mal und lass dich nicht einschüchtern :)
hachja, noten sind immre so schön von den lehrern abhängig und keiner will es einem glauben.

ich hatte bei unserem oberstufenleiter, ein sehr anspruchsvoller und auch guter lehrer, immer eine 1 in deutsch gehabt und im 12. hab ich dann eine neue lehrerin gekriegt und hatte meinen allerersten unterkurs überhaupt in deutsch gehabt. bin von einer 1 auf eine 4- abgerutscht. meine mutter meinte, dass ich damit zur schulleitung gehen soll, aber ich hab mich nicht getraut. na ja, zum glück hab ich jetzt wieder einen lehrer, der in ordnung ist, also werde ich in zukunft auch wieder eine 2 oder so in deutsch haben :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
hachja, noten sind immre so schön von den lehrern abhängig und keiner will es einem glauben.

ich hatte bei unserem oberstufenleiter, ein sehr anspruchsvoller und auch guter lehrer, immer eine 1 in deutsch gehabt und im 12. hab ich dann eine neue lehrerin gekriegt und hatte meinen allerersten unterkurs überhaupt in deutsch gehabt. bin von einer 1 auf eine 4- abgerutscht. meine mutter meinte, dass ich damit zur schulleitung gehen soll, aber ich hab mich nicht getraut. na ja, zum glück hab ich jetzt wieder einen lehrer, der in ordnung ist, also werde ich in zukunft auch wieder eine 2 oder so in deutsch haben :D

Na also :)

Gerade in Fächern, in denen es kein wirkliches Richtig oder Falsch gibt, ist die Benotung wirklich vom Lehrer und seiner einstellung zu anderen Interpretationen abhängig......
Mein Mathe- und Physiklehrer konnte mich auch nicht leiden, aber er musste mir, zu seiner großen Qual, immer ne 2 geben :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Metalsulm schrieb:
Na Also! :)

Sorry, bin grad nur noch sporadisch da...weil Wäsche waschen, Garten wässern...undundund...pfff

dann nochmal frohes Schaffen.

Ich werde mich jetzt auch mal so langsam in mein Bett begeben und versuchen etwas zu schlafen.

Meine Kollegen werden mich morgen bestimmt fragen, ob ich die Nacht durchgesumpft hätte, wenn ich da mit verquollenen, roten Augen antrete..... :rolleyes:

Wünsche euch eine geruhsame Nacht :)

*winke*

Nachtfalke schrieb:
dann nochmal frohes Schaffen.

Ich werde mich jetzt auch mal so langsam in mein Bett begeben und versuchen etwas zu schlafen.

Meine Kollegen werden mich morgen bestimmt fragen, ob ich die Nacht durchgesumpft hätte, wenn ich da mit verquollenen, roten Augen antrete..... :rolleyes:

Wünsche euch eine geruhsame Nacht :)

*winke*
:(
Ich wünsch dir trotz allem eine gute Nacht.......schlaf schön.....:)
*Falkinochmaltröstknuddelt*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Na also :)

Gerade in Fächern, in denen es kein wirkliches Richtig oder Falsch gibt, ist die Benotung wirklich vom Lehrer und seiner einstellung zu anderen Interpretationen abhängig......
Mein Mathe- und Physiklehrer konnte mich auch nicht leiden, aber er musste mir, zu seiner großen Qual, immer ne 2 geben :D
mein chemie- und pyhsiklehrer (bei dem ich meine ganze schulzeit lang physik und chmie hatte!) hat einen nur danach benotet, wie gut man abschreiben konnte. es gab keine mündlichen noten, nur die noten der arbeit bzw. der klausur wurden gezählt. keiner konnte den stoff, aber jeder hatte eine alte klausur von ihm zum lernen gehabt (er war so ein lehrer, der jedes jahr genau die gleichen arbeiten schrieb). ich hatte mich öfters mal gemeldet, bin aber gerade so am unterkurs vorbeigeschrammt im letzten halbjahr, weil ich mich in der klausur nicht getraut hatte abzuschreiben. und andere leute, die fast nie da waren (es war ihm egal, ob man im unterricht war oder nicht) und in der klausur alles abgeschrieben hatten, haben dann 10 punkte gekriegt, das macht mich immer noch so wütend :mad: