FallenOne
W:O:A Metalgod
hachja, noten sind immre so schön von den lehrern abhängig und keiner will es einem glauben.Nachtfalke schrieb:Ich hab jetzt fast ein Jahr kein Wort Spanisch mehr gesprochen....... Aber wenn jemand in meiner Gegenwart Spanisch spricht, verstehe ich noch alles.....
So etwas ähnliches hatte ich mit meinem Deutschlehrer, den ich von der 7. bis zur 10. Klasse hatte......Kaum hatte ich nen neuen Lehrer ging meine Note von 4- auf 3+.... Und meine Eltern wollten mir par tout nicht glauben, dass der Kerl mich nicht leiden konnte.......
Mach dir jetzt keinen Kopp darum, ob du Chinesisch hinkriegst. Versuchs doch einfach mal und lass dich nicht einschüchtern
ich hatte bei unserem oberstufenleiter, ein sehr anspruchsvoller und auch guter lehrer, immer eine 1 in deutsch gehabt und im 12. hab ich dann eine neue lehrerin gekriegt und hatte meinen allerersten unterkurs überhaupt in deutsch gehabt. bin von einer 1 auf eine 4- abgerutscht. meine mutter meinte, dass ich damit zur schulleitung gehen soll, aber ich hab mich nicht getraut. na ja, zum glück hab ich jetzt wieder einen lehrer, der in ordnung ist, also werde ich in zukunft auch wieder eine 2 oder so in deutsch haben