Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
hmmm, die Idee mit der Gemeinschaftsgrube ist schon nicht schlecht, könnte aber gegen Abend, wenn alle voll sind etwas gefährlich werden. Leg deinen Alkohol doch einfach unters Auto. Dann wird der über Nacht etwas kühler. Hat aufm Force auch geklappt :)
solange derjenige, dem das auto gehört nicht wegfährt und über meine flaschen rüber :D
aber ich hab ja nur die paar pet-bierflaschen und eine weinflasche. aber ich glaub ich werd noch eine zweite kaufen... mit rotwein :)

bleiben die getränke denn auch kühl, wenn sie tagsüber unterm auto liegen?

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann.......äh.......was ich eigentlich sagen wollte: Frag doch mal Dani ob die das vielleicht machen will.....:D:D

...pennt schon :D

Ausserdem mach ich meine Wäsche selber...da muss ich mir nicht andauernd das Genöhle anhören ich hätt die Socken nicht "rechts" gemacht...oder irgendwas in den Taschen vergessen

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Metalsulm schrieb:
Na Also! :)

Sorry, bin grad nur noch sporadisch da...weil Wäsche waschen, Garten wässern...undundund...pfff
oi - jetzt noch garten wässern?
hey opi :)
hm, irgendwie ist der heutige tag komisch, ich fühl mich total schwach, ich lag den ganzen nachmittag im bett und alles ist mir zu anstrengend :confused:
das forum ist auch eigentlich viel zu anstrengend und jetzt rede ich auch noch nebenbei mit jemandem im icq
irgendwie merkwürdig :confused:

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
FallenOne schrieb:
oi - jetzt noch garten wässern?
hey opi :)
hm, irgendwie ist der heutige tag komisch, ich fühl mich total schwach, ich lag den ganzen nachmittag im bett und alles ist mir zu anstrengend :confused:
das forum ist auch eigentlich viel zu anstrengend und jetzt rede ich auch noch nebenbei mit jemandem im icq
irgendwie merkwürdig :confused:

Hoi FOchen...

NeeNee..das war vorhin mit dem Garten...ausserdem musste ich Dannis Kiste noch auftanken und hab ihr erklärt, daß sie dringend zur Werkstatt muss weil "das Lämpchen, daß da irgendwo blinkt" die Airbag- warnleuchte is...

:rolleyes: