Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Letztes Jahr war das bei mir ganz schlimm....

Wenn man nach 2 Unterrichtstagen Spanisch auf einmal Französisch sprechen soll......
Die Sprachen ähneln sich so dermaßen, dass man alle Wörter dureinanderschmeißt und gar nix mehr hinkriegt :D
ich kann leider kein wort mehr französisch sprechen, aber ich versteh alles. mein lehrer damals in der 10. hat mich so gehasst, dass ich auf einmal von einer 2 auf eine 4- gerutscht bin und irgendwie alles vergessen hatte.

ich bin ja mal gespannt, ob ich chineisch hinkriege :eek: bin da ja sehr skeptisch, ob ich das schaffe

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
ich kann leider kein wort mehr französisch sprechen, aber ich versteh alles. mein lehrer damals in der 10. hat mich so gehasst, dass ich auf einmal von einer 2 auf eine 4- gerutscht bin und irgendwie alles vergessen hatte.

ich bin ja mal gespannt, ob ich chineisch hinkriege :eek: bin da ja sehr skeptisch, ob ich das schaffe

Ich hab jetzt fast ein Jahr kein Wort Spanisch mehr gesprochen....... Aber wenn jemand in meiner Gegenwart Spanisch spricht, verstehe ich noch alles.....

So etwas ähnliches hatte ich mit meinem Deutschlehrer, den ich von der 7. bis zur 10. Klasse hatte......Kaum hatte ich nen neuen Lehrer ging meine Note von 4- auf 3+.... :rolleyes: Und meine Eltern wollten mir par tout nicht glauben, dass der Kerl mich nicht leiden konnte.......

Mach dir jetzt keinen Kopp darum, ob du Chinesisch hinkriegst. Versuchs doch einfach mal und lass dich nicht einschüchtern :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hm, muss ich eine Kühlbox mit nach Wacken nehmen? ich hab keine lust auf warmen alkohol, wenn ich welchen trinke, aber machen wir da so eine gemeinschaftsgrube zum kühlen oder wie? ansonsten bräuchte ich ja nur eine ganz kleine kühltasche für mein gemüse und vielleicht ein paar hähnchenschenkel
*schonmalplan*
wenn man alleine nach wacken fährt, denn hat man viel mehr kram, den man mitnehmen muss. ich nehm glaub ich auch noch ne pfanne zu den 2 töpfen mit :D

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
hm, muss ich eine Kühlbox mit nach Wacken nehmen? ich hab keine lust auf warmen alkohol, wenn ich welchen trinke, aber machen wir da so eine gemeinschaftsgrube zum kühlen oder wie? ansonsten bräuchte ich ja nur eine ganz kleine kühltasche für mein gemüse und vielleicht ein paar hähnchenschenkel
*schonmalplan*
wenn man alleine nach wacken fährt, denn hat man viel mehr kram, den man mitnehmen muss. ich nehm glaub ich auch noch ne pfanne zu den 2 töpfen mit :D

hmmm, die Idee mit der Gemeinschaftsgrube ist schon nicht schlecht, könnte aber gegen Abend, wenn alle voll sind etwas gefährlich werden. Leg deinen Alkohol doch einfach unters Auto. Dann wird der über Nacht etwas kühler. Hat aufm Force auch geklappt :)