Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Weißt du, wie es mir ging als ich 3 Wochen in Frankreich war??? Ich wollte mich mit nem Bekannten aus Australien unterhalten und wenn ich dann nen Satz auf Englisch angefangen habe, hab ich spätestens nach 3 Worten auf Französisch weiter gemacht.... :rolleyes: Der muss auch gedacht haben, ich hätte einen an der Waffel...... :D
kann ich mir vorstellen!

ich fand es auch schrecklich, nach einer doppelstunde französisch eine dänischklausur zu schreiben, mir fiel nur noch englische wörter ein, da war ich ganz durcheinander gewesen :D

aber zum glück hab ich jetzt nur noch englisch, da kann sowas dann nicht mehr so leicht passieren

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Letztes Jahr war das bei mir ganz schlimm....

Wenn man nach 2 Unterrichtstagen Spanisch auf einmal Französisch sprechen soll......
Die Sprachen ähneln sich so dermaßen, dass man alle Wörter dureinanderschmeißt und gar nix mehr hinkriegt :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
bei uns wirds nie kalt

<<-- mit nachlesen fertig ist

Ich hol mir jetzt erst mal ein Bierchen
bin auch grad endlich mit dem nachlesen fertig :)

bei uns wird es fast nie warm, aber heute ging es ab und zu und im moment ist mir relativ heiß.. komischerweise :confused: