Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Baden Devil schrieb:das Wetter ist da auch net so toller mehr, Gewitter solls geben
Gewitter finde ich toll..... Aber warm solls sein
Baden Devil schrieb:das Wetter ist da auch net so toller mehr, Gewitter solls geben
wenn ich lust habe, dafür meinen rechner abzubauenMETALPOPE667 schrieb:kannst mir die am samstag ja mal vorspielen ...
bei uns wirds nie kaltNachtfalke schrieb:Gewitter finde ich toll..... Aber warm solls sein
kann ich mir vorstellen!Nachtfalke schrieb:Weißt du, wie es mir ging als ich 3 Wochen in Frankreich war??? Ich wollte mich mit nem Bekannten aus Australien unterhalten und wenn ich dann nen Satz auf Englisch angefangen habe, hab ich spätestens nach 3 Worten auf Französisch weiter gemacht.... Der muss auch gedacht haben, ich hätte einen an der Waffel......
bin auch grad endlich mit dem nachlesen fertigBaden Devil schrieb:bei uns wirds nie kalt
<<-- mit nachlesen fertig ist
Ich hol mir jetzt erst mal ein Bierchen
Baden Devil schrieb:bei uns wirds nie kalt
<<-- mit nachlesen fertig ist
Ich hol mir jetzt erst mal ein Bierchen
Aber bitte erst wenn du offline bist.....Nachtfalke schrieb:da kannst du einen drauf lassen
Master of Hades schrieb:
Woher weißt du das???
Master of Hades schrieb:Aber bitte erst wenn du offline bist.....
Ich hab auch nur noch einsNachtfalke schrieb:Trink mal eins für mich mit. Ich hab nix im Haus..........
Master of Hades schrieb:Nee.......ich krich Edi seine.......hoffentlich.....
Baden Devil schrieb:Ich hab auch nur noch eins
*Aufeinkaufszettelschreibt*
<<-- nach Bohnen suchen gehtNachtfalke schrieb:BD sollte einen drauf lassen
.
Master of Hades schrieb:Na das sind ja gute Aussichten......
Aber bis näxte Woche wird sich die Vorhersage eh wieder zig mal ändern.....