METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
ihr habt da ja auch ne eisfabrik...Master of Hades schrieb:Hier anne Küste solls bei 24 Grad bleiben....
ihr habt da ja auch ne eisfabrik...Master of Hades schrieb:Hier anne Küste solls bei 24 Grad bleiben....
Master of Hades schrieb:Hier anne Küste solls bei 24 Grad bleiben....
ne auch nicht, muss man halt mal hören und sich dann selbst ne meinung drüber bildenMETALPOPE667 schrieb:also mehr humppa als hail...
Schon komisch.....Wärme is nich gleich Wärme......Nachtfalke schrieb:Lt. meinem Thermometer hats in meiner Wohnung auch über 20°. Da merke ich aber gerade nix von.....
Ich hock hier schon mit nem dicken Kapu und hab immernoch Gänsepelle........
Nachtfalke schrieb:Aber da gibt es ja auch keine Cocktailstände
Master of Hades schrieb:Schon komisch.....Wärme is nich gleich Wärme......
ich hab hier auch 22 Grad drinnen momentan......wenn ich im Winter den Ofen anhab, dann schwitze ich schon bei 22 Grad.......und jetzt im Sommer ist mir das auch fast schon zu kühl.......komisch......
kannst mir die am samstag ja mal vorspielen ...FallenOne schrieb:ne auch nicht, muss man halt mal hören und sich dann selbst ne meinung drüber bilden
ich weiß die wörter auch meistens, nur bin ich mir nicht sicher und schlag dann lieber nochmal nach bevor ich sie benutzeNachtfalke schrieb:Du warst wahrscheinlich zu kurz da.
2-3 Tage und dann kommen auch die ungeläufigsten Wörter aus dem Unterbewusstsein zurück
Baden Devil schrieb:doch gibts es die Skul Bar oder so ähnlich
METALPOPE667 schrieb:ihr habt da ja auch ne eisfabrik...
geteilte Wetterlage in Deutschland.Nachtfalke schrieb:Lt. meinem Thermometer hats in meiner Wohnung auch über 20°. Da merke ich aber gerade nix von.....
Ich hock hier schon mit nem dicken Kapu und hab immernoch Gänsepelle........
FallenOne schrieb:ich weiß die wörter auch meistens, nur bin ich mir nicht sicher und schlag dann lieber nochmal nach bevor ich sie benutze
ja, die 3 tage waren echt zuwenig, am ende des zweiten tages hatte ich mich so an das englisch gewöhnt, hatte ja auch den harry potter gelesen. wenn da mal jemand deutsch geredet hat, ist mir das voll auf die nerven gegangen
wir hatten auch einen hund bis kurz bevor wir unsere katze bekommen hatten. ich kann mich nicht an den hund erinnern, aber die leinen und die spielsachen und den futternapf haben wir immer noch. aus dem futternapf trinken die katzen immerBaden Devil schrieb:als unser hund damals gestorbe ist war ich noch zu jung um das mitzubekommen
Baden Devil schrieb:geteilte Wetterlage in Deutschland.
Ich hoff mal zum Wacken bekommt ihr besser Wetter da oben
Nachtfalke schrieb:Am WE ist mir das Wetter im Norden sch....egal
Da soll dann gefälligst in Südunterfranken gutes Wetter sein