Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nachtfalke schrieb:
Lt. meinem Thermometer hats in meiner Wohnung auch über 20°. Da merke ich aber gerade nix von.....
Ich hock hier schon mit nem dicken Kapu und hab immernoch Gänsepelle........
Schon komisch.....Wärme is nich gleich Wärme......
ich hab hier auch 22 Grad drinnen momentan......wenn ich im Winter den Ofen anhab, dann schwitze ich schon bei 22 Grad.......und jetzt im Sommer ist mir das auch fast schon zu kühl.......komisch......

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
Schon komisch.....Wärme is nich gleich Wärme......
ich hab hier auch 22 Grad drinnen momentan......wenn ich im Winter den Ofen anhab, dann schwitze ich schon bei 22 Grad.......und jetzt im Sommer ist mir das auch fast schon zu kühl.......komisch......

Im Sommer 2002 wars im Juni auch so tierisch heiß. da bin ich auch mit Strickjacke in meiner Wohnung rumgerannt, damit mir nicht kalt wurde ;)

Aber ich glaube, gerade hat das bei mir andere Ursachen.......

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Du warst wahrscheinlich zu kurz da.
2-3 Tage und dann kommen auch die ungeläufigsten Wörter aus dem Unterbewusstsein zurück :D
ich weiß die wörter auch meistens, nur bin ich mir nicht sicher und schlag dann lieber nochmal nach bevor ich sie benutze :D
ja, die 3 tage waren echt zuwenig, am ende des zweiten tages hatte ich mich so an das englisch gewöhnt, hatte ja auch den harry potter gelesen. wenn da mal jemand deutsch geredet hat, ist mir das voll auf die nerven gegangen

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
ich weiß die wörter auch meistens, nur bin ich mir nicht sicher und schlag dann lieber nochmal nach bevor ich sie benutze :D
ja, die 3 tage waren echt zuwenig, am ende des zweiten tages hatte ich mich so an das englisch gewöhnt, hatte ja auch den harry potter gelesen. wenn da mal jemand deutsch geredet hat, ist mir das voll auf die nerven gegangen

Weißt du, wie es mir ging als ich 3 Wochen in Frankreich war??? Ich wollte mich mit nem Bekannten aus Australien unterhalten und wenn ich dann nen Satz auf Englisch angefangen habe, hab ich spätestens nach 3 Worten auf Französisch weiter gemacht.... :rolleyes: Der muss auch gedacht haben, ich hätte einen an der Waffel...... :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Baden Devil schrieb:
als unser hund damals gestorbe ist war ich noch zu jung um das mitzubekommen
wir hatten auch einen hund bis kurz bevor wir unsere katze bekommen hatten. ich kann mich nicht an den hund erinnern, aber die leinen und die spielsachen und den futternapf haben wir immer noch. aus dem futternapf trinken die katzen immer :D