FallenOne
W:O:A Metalgod
ein taschenleo wäre in london ganz hilfreich gewesenNachtfalke schrieb:das frage ich mich auch.......
ein taschenleo wäre in london ganz hilfreich gewesenNachtfalke schrieb:das frage ich mich auch.......
Master of Hades schrieb:Hahaha.......das war geil.......
Ich wunderte mich grade das Torfrock sone geile Bühnenshow haben....mit Kerzenständern und so.....als ich feststellte dass das Candlemass sind.....
also mehr humppa als hail...FallenOne schrieb:ne, erinnert mich irgendwie gar nicht an manowar, die sind anders... finnischer
Nachtfalke schrieb:Mir ist kalt.....
Ich mach mir mal nen Tee......
FallenOne schrieb:ein taschenleo wäre in london ganz hilfreich gewesen
Klingt als hätten wir dasselbe erlebt an dem Tag.....Nachtfalke schrieb:Ich hab auch ewig gebraucht, bis ich das geschnallt habe. Aber ich hatte ja auch einen ganzen Tag voll anstrengendem Alkoholkonsum hinter mir
dankeNachtfalke schrieb:Kann ich verstehen, wenn du dir ein Leben ohne die Katze nicht vorstellen kannst.
Ich wünsch dir jedenfalls, das sie noch ein schönes Leben vor sich hat
Nachtfalke schrieb:Danke, dass ihr für mich da seit. Das hilft mir jetzt gerade ein wenig
Und am WE und in Wacken komm ich bestimmt auch auf andere Gedanken........
Baden Devil schrieb:hier ist immer noch sauwarm.
und am Freitag sind fast 40 grad gemeldet
black schrieb:ich zünd jetzt mal ne Kerze an für den kleinen Hund
ich war so fertig, hat sehr sehr lange gedauert, bis ich damals über den Tod meines Hundes hinweggekommen bin...aber das Leben ist nunmal so *seufz*
Master of Hades schrieb:Klingt als hätten wir dasselbe erlebt an dem Tag.....
Baden Devil schrieb:<<--Sich vornimmt Falki in Wacken aufzumuntern
Hier anne Küste solls bei 24 Grad bleiben....Baden Devil schrieb:hier ist immer noch sauwarm.
und am Freitag sind fast 40 grad gemeldet
Baden Devil schrieb:als unser hund damals gestorbe ist war ich noch zu jung um das mitzubekommen
ich auch nicht. entweder verschlafen oder es war zu heiß. oder ich kannte die band noch nicht, hab sie dann kurz nach dem wacken das erste mal gehört und fand sie geilToffi Fee schrieb:Ich nicht.