Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
FallenOne schrieb:
na dann tüs ihr lieben, ich guck mal in die küche und such nach was essbarem
*wink*
pfannkuchen! ich mach grad pfannkuchen :D
aber warum muss pfannkuchenteig eine stunde lang ziehen? na ja, denn.. hm... menno, warum hab ich das erst so spät gesehen :(
*einerauchengeht*

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
So, hab der guten Cheffin von der Earthshaker-Streetforce mal gerade meine Nachlese zum Festival geschickt........ :D

Mal schauen, ob die mich nächstes Jahr noch reinlassen, falls wir hinfahren.....

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Brause muss ich auch noch kaufen...ich glaub ich bring da den richtigen Trinpartner für dich mit ..meine Grosse kommt mit :D..die trinke Vodka..ob nu mit oder ohne Brause.. :p :D
hört sich gut an :D ich mag wodka auch nur entweder mit brause oder ohne alles. aber nicht mit saft oder cola oder so, das ist eklig

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
FallenOne schrieb:
pfannkuchen! ich mach grad pfannkuchen :D
aber warum muss pfannkuchenteig eine stunde lang ziehen? na ja, denn.. hm... menno, warum hab ich das erst so spät gesehen :(
*einerauchengeht*

??????

Was issen das füre ein Pfannkuchenteig ????
Der, den wir immer machen, der muss defnitiv nicht ziehen. Warum auch, ist ja keine Hefe drin, die gehört da auch nicht rein !

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
FallenOne schrieb:
ist auch nur mehl und milch und ne prise salz... oh... ich hab das ei vergessen :eek:
*schnellrunterrenntunddaseidareintut*

Das ist ein Standardpfannkuchenteig, der muss nicht ziehen !!!

Zusammenrühren und ab in die Pfanne damit !!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Judas schrieb:
Määääh! Ich will ins FC, aber der Xanti ihr Postfach ist voll. *jammer*

Abgesehen davon, das ich wohl eh zu spät bin...

MoinMoin Judas, auch mal wieder da ? :D

So wie ich das mitbekommen habe ist die Anmeldefrist für das FC abgelaufen !!!