Thordis V.
W:O:A Metalgod
Netfreak63 schrieb:*Zeltflickentut*![]()
ich würd da einfach Gaffa-Tape einfach darüber pappen

Netfreak63 schrieb:*Zeltflickentut*![]()
FallenOne schrieb:hm, hört sich echt lecker an, aber ich hab grad irgendwie die Nase voll von Spaghetti...
pfannkuchen! ich mach grad pfannkuchenFallenOne schrieb:na dann tüs ihr lieben, ich guck mal in die küche und such nach was essbarem
*wink*
hört sich gut anBlacklady schrieb:Brause muss ich auch noch kaufen...ich glaub ich bring da den richtigen Trinpartner für dich mit ..meine Grosse kommt mit..die trinke Vodka..ob nu mit oder ohne Brause..
![]()
![]()
FallenOne schrieb:pfannkuchen! ich mach grad pfannkuchen
aber warum muss pfannkuchenteig eine stunde lang ziehen? na ja, denn.. hm... menno, warum hab ich das erst so spät gesehen
*einerauchengeht*
Wolfman schrieb:??????
Was issen das füre ein Pfannkuchenteig ????
Der, den wir immer machen, der muss defnitiv nicht ziehen. Warum auch, ist ja keine Hefe drin, die gehört da auch nicht rein !
Thordis V. schrieb:dacht ich mir auch... ich rühr den und ab in die Pfanne ?!
Datt is wie mit D. Schneider. Wenn der ins sabbeln kommt dauert es länger. Kann ja nicht jeder dabei so charmant sein wie der Bergkönig. Dem kann ich dabei länger zuhören...Hayobai schrieb:Jap...waren scho net schlecht.Die show auf alle fälle...nur des gelabber ging einem aufm Sack...
ist auch nur mehl und milch und ne prise salz... oh... ich hab das ei vergessenThordis V. schrieb:dacht ich mir auch... ich rühr den und ab in die Pfanne ?!
FallenOne schrieb:ist auch nur mehl und milch und ne prise salz... oh... ich hab das ei vergessen
*schnellrunterrenntunddaseidareintut*
Judas schrieb:Määääh! Ich will ins FC, aber der Xanti ihr Postfach ist voll. *jammer*
Abgesehen davon, das ich wohl eh zu spät bin...