Thordis V. schrieb:zum Auffangen von Besoffenen![]()
FallenOne schrieb:[...]
So, Hunger!
Thordis V. schrieb:zum Auffangen von Besoffenen![]()
Blacklady schrieb:*TaschefürsWackengepackthat*
*AnneTürstellt*
*wart*
![]()
![]()
![]()
Netfreak63 schrieb:*KlamottenschonimAutohat*![]()
schon?Blacklady schrieb:*TaschefürsWackengepackthat*
*AnneTürstellt*
*wart*
![]()
![]()
![]()
FallenOne schrieb:schon?
Schlimm genug, dass mein Bruder schon am Samstag mit dem Party machen anfangen will, da wollte ich eigentlich noch meine Ruhe haben, jedenfalls bis Sonntag abend
huhu tante BL![]()
Netfreak63 schrieb:Werd jetzt mal die BYH-Schäden an meinem Zelt beseitigen ... wer weiss wozu so'n Zelt in Wacken noch gut is ...![]()
hm, mir fällt gerade ein, dass ich mir heute vormittag schonmal eine Küchenkiste gepackt habe. Aber ich hab eh aufgeräumt und das denn gleich damit verbunden. Hab noch 2 Dosen und ein Nudelgericht, 2 Tetrapacks mit Saft, eine Flasche Weißwein und 8 Flaschen Maternus Gold. Ganz reichen wird das alles nicht, vorallem das Essen. Trinken tu ich eh nicht mehr so viel, ich werde noch eine Flasche Wodka und Brause kaufen (aber natürlich nicht für mich alleine), aber dann ist Schluss, mehr gibt es nicht.Blacklady schrieb:moin Nichte
...yo bin dieses Jahr wohl wat früh dran..hab sogar schon eingekauft *sichselberwundert*..könnt ja sein das noch ne Mail rausgeht das die dieses Jahr früher anfangen
![]()
![]()
![]()
FallenOne schrieb:hm, mir fällt gerade ein, dass ich mir heute vormittag schonmal eine Küchenkiste gepackt habe. Aber ich hab eh aufgeräumt und das denn gleich damit verbunden. Hab noch 2 Dosen und ein Nudelgericht, 2 Tetrapacks mit Saft, eine Flasche Weißwein und 8 Flaschen Maternus Gold. Ganz reichen wird das alles nicht, vorallem das Essen. Trinken tu ich eh nicht mehr so viel, ich werde noch eine Flasche Wodka und Brause kaufen (aber natürlich nicht für mich alleine), aber dann ist Schluss, mehr gibt es nicht.
Aber Essen muss ich noch kaufen, dafür hab ich im Moment aber kein Geld. Außerdem brauche ich einen Gaskocher, da ich dieses Wacken ja ohne meinen Bruder campe, der immer alles dabei hat.... und ich weiß nicht, wo ich das Geld für die paar Sachen her kriegen soll
Aber vielleicht ist Hayo ja so freundlich und kauft Wodka, denn hab ich ein Problem weniger![]()