Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Wolfman schrieb:So, bin auch mal wieder da !!!
MoinMoin Kinners !!!![]()
*flücht* ...
Moinsen olle Spammergemeinde

Wolfman schrieb:So, bin auch mal wieder da !!!
huhu du da!Wolfman schrieb:So, bin auch mal wieder da !!!
Netfreak63 schrieb:*flücht* ...
Moinsen olle Spammergemeinde![]()
Wolfman schrieb:Ich würde ihm den ganzen Kram immer und immer wieder auf sein Bett räumen. Irgendwann geht's ihm so auf die Nerven, dass er von selber anfängt aufzuräumen !!!![]()
FallenOne schrieb:huhu du da!
hmm, ich hab hunger, aber weiß mal wieder nicht, was ich kochen kann. ich hab noch eine halbe paprika von gestern über![]()
FallenOne schrieb:ich glaube nicht, dass er irgendwann mal freiwillig anföngt aufzuräumen, der ist einfach viel zu faul.
Und aufm Dong hat er keinen Finger gerührt, als ich bei starkem Wind mein großes Zelt aufgebaut hatte. Ich war immer noch gesundheitlich ziemlich angeschlagen und sehr schwach und hab das einfach alleine nicht hingekriegt, musste immer wieder kleine Pausen einlegen. Hab ihm dauernd während der Pausen gefragt, ob er mir helfen kann, hat er aber nicht gemacht, er saß die ganze Zeit nur in seinem Stuhl rum. Nachdem ich dann endlich alleine das Zelt aufgebaut hatte, konnte man mich für den Rest des Tages vergessen
Ja, oft ist mein Bruder einfach unerträglich![]()
FallenOne schrieb:das ist ja doof...
ich hab gerade die Dateien von meinem alten PC, der seit Dezember kaputt ist, ENDLICH auf meinen neuen PC übertragen können. Membarus hatte mir auf dem Dong gesagt, wie ich das machen soll und denn hab ich das einfach ausprobiert und es hat geklappt *freu*
hab mir grad eben mal ganz viele alte Festivalbilder angeguckt![]()
hm, hört sich echt lecker an, aber ich hab grad irgendwie die Nase voll von Spaghetti...Wolfman schrieb:Schneid sie ganz klein, ein paar Zwiebeln und ein wenig Knobi dazu, in der Pfanne mit Olivenöl anbraten und das ganze dann mit frisch gekochten Spaghetti vermischen.
Schmeckt echt lecker !!!![]()
denn würde er mir aber nie mehr sein auto leihen. ich bin also eigentlich von ihm abhängig, aber deswegen ihm dauernd hinterherzuräumen seh ich echt nicht mehr einWolfman schrieb:Dafür hätte ich ihm einfach mal kräftig in die Klöten getreten........
Netfreak63 schrieb:Werd jetzt mal die BYH-Schäden an meinem Zelt beseitigen ... wer weiss wozu so'n Zelt in Wacken noch gut is ...![]()
hihi, jetzt wo ich alleine zu hause bin, hab ich auch 3 verschieden zur uswahl, falls meiner kaputt ist. aber der von meiner mutter hat dänisches windows drauf, das ist dann manchmal so ein ratespielThordis V. schrieb:hab ihn jetzt zum Händler in die Innenstadt gebracht, hab ja noch Garantie... so quäl mich durch den Verkehr rein, wieder raus, bin gerad 5 Minuten zu Hause. Ruft mich der Händler an, Computer ist fertig!
Prima, die halbe Stunde hätte ich gleich in der Stadt warten können, aber der Händler meinte, das dauert, aber diese Woche krieg ich ihn noch...
na ja, morgen vielleicht, derweil habe ich NecroPhil seinen in Beschlag solang er unterwegs ist![]()