Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wolfman schrieb:
Ich würde ihm den ganzen Kram immer und immer wieder auf sein Bett räumen. Irgendwann geht's ihm so auf die Nerven, dass er von selber anfängt aufzuräumen !!! :D
:D ich glaube nicht, dass er irgendwann mal freiwillig anföngt aufzuräumen, der ist einfach viel zu faul.
Und aufm Dong hat er keinen Finger gerührt, als ich bei starkem Wind mein großes Zelt aufgebaut hatte. Ich war immer noch gesundheitlich ziemlich angeschlagen und sehr schwach und hab das einfach alleine nicht hingekriegt, musste immer wieder kleine Pausen einlegen. Hab ihm dauernd während der Pausen gefragt, ob er mir helfen kann, hat er aber nicht gemacht, er saß die ganze Zeit nur in seinem Stuhl rum. Nachdem ich dann endlich alleine das Zelt aufgebaut hatte, konnte man mich für den Rest des Tages vergessen :rolleyes:
Ja, oft ist mein Bruder einfach unerträglich :D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
FallenOne schrieb:
huhu du da! :D
hmm, ich hab hunger, aber weiß mal wieder nicht, was ich kochen kann. ich hab noch eine halbe paprika von gestern über :)

Schneid sie ganz klein, ein paar Zwiebeln und ein wenig Knobi dazu, in der Pfanne mit Olivenöl anbraten und das ganze dann mit frisch gekochten Spaghetti vermischen.

Schmeckt echt lecker !!! :D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
FallenOne schrieb:
:D ich glaube nicht, dass er irgendwann mal freiwillig anföngt aufzuräumen, der ist einfach viel zu faul.
Und aufm Dong hat er keinen Finger gerührt, als ich bei starkem Wind mein großes Zelt aufgebaut hatte. Ich war immer noch gesundheitlich ziemlich angeschlagen und sehr schwach und hab das einfach alleine nicht hingekriegt, musste immer wieder kleine Pausen einlegen. Hab ihm dauernd während der Pausen gefragt, ob er mir helfen kann, hat er aber nicht gemacht, er saß die ganze Zeit nur in seinem Stuhl rum. Nachdem ich dann endlich alleine das Zelt aufgebaut hatte, konnte man mich für den Rest des Tages vergessen :rolleyes:
Ja, oft ist mein Bruder einfach unerträglich :D

Dafür hätte ich ihm einfach mal kräftig in die Klöten getreten........

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
FallenOne schrieb:
das ist ja doof...

ich hab gerade die Dateien von meinem alten PC, der seit Dezember kaputt ist, ENDLICH auf meinen neuen PC übertragen können. Membarus hatte mir auf dem Dong gesagt, wie ich das machen soll und denn hab ich das einfach ausprobiert und es hat geklappt *freu*
hab mir grad eben mal ganz viele alte Festivalbilder angeguckt :D

hab ihn jetzt zum Händler in die Innenstadt gebracht, hab ja noch Garantie... so quäl mich durch den Verkehr rein, wieder raus, bin gerad 5 Minuten zu Hause. Ruft mich der Händler an, Computer ist fertig!
Prima, die halbe Stunde hätte ich gleich in der Stadt warten können, aber der Händler meinte, das dauert, aber diese Woche krieg ich ihn noch...
na ja, morgen vielleicht, derweil habe ich NecroPhil seinen in Beschlag solang er unterwegs ist :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wolfman schrieb:
Schneid sie ganz klein, ein paar Zwiebeln und ein wenig Knobi dazu, in der Pfanne mit Olivenöl anbraten und das ganze dann mit frisch gekochten Spaghetti vermischen.

Schmeckt echt lecker !!! :D
hm, hört sich echt lecker an, aber ich hab grad irgendwie die Nase voll von Spaghetti...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wolfman schrieb:
Dafür hätte ich ihm einfach mal kräftig in die Klöten getreten........
denn würde er mir aber nie mehr sein auto leihen. ich bin also eigentlich von ihm abhängig, aber deswegen ihm dauernd hinterherzuräumen seh ich echt nicht mehr ein :rolleyes: hab aber auch kein bock auf nen streit mit ihm, weil ich da eh den kürzeren zieh

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
hab ihn jetzt zum Händler in die Innenstadt gebracht, hab ja noch Garantie... so quäl mich durch den Verkehr rein, wieder raus, bin gerad 5 Minuten zu Hause. Ruft mich der Händler an, Computer ist fertig!
Prima, die halbe Stunde hätte ich gleich in der Stadt warten können, aber der Händler meinte, das dauert, aber diese Woche krieg ich ihn noch...
na ja, morgen vielleicht, derweil habe ich NecroPhil seinen in Beschlag solang er unterwegs ist :D
hihi, jetzt wo ich alleine zu hause bin, hab ich auch 3 verschieden zur uswahl, falls meiner kaputt ist. aber der von meiner mutter hat dänisches windows drauf, das ist dann manchmal so ein ratespiel :D
ich hab heute das garantieding abgeknipst, sonst hätte ich den PC nicht öffenen können. Also hoffentlich bleibt der heil, zumindest solang, bis die Garantie noch gültig wäre, sonst wär das echt ärgerlich. Aber wenn ich nicht wieder über ein Kabel stolper, was mitten im Weg liegt, wie damals bei Papas Arbeitscomputer, dann dürfte der bestimmt auch heil bleiben.
Das war echt ärgerlich gewesen, wir saßen früher immer an Papas Computer und waren auch immer ganz vorsichtig und haben auch nichts installiert, weil nachher ist das was böses und da waren seine ganz wichtigen Arbeitssachen drauf gewesen. Und denn bleib ich im Kabel hängen und das Mainboard ist im Arsch. Mein Vater war echt sauer..... aber ein paar Monate später hatte ich dann meinen eigenen kleinen PC gehabt, war zwar nichts großartiges, aber ich konnte Sachen drauf installieren und immer dran sitzen (naja, aber ich hatte nur 2 GB Speicherplatz, also konnte ich nicht besonders viel installieren :D:D)

So, Hunger!