Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kroetchen

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2002
395
0
61
51
Bonn
Wolfman schrieb:
Vvk für den nächsten MANOWAR-Gig in der Dortmunder Westfalenhalle (11.04.2006) läuft auch demnächst an............ :D

Und ich hab dann FERIEN!!!! Das heißt ich kann HINGEHEN!!!!!!! *rumhüpf**freufreufreu*

(Hab schon bei Eventim nachgesehen, da war aber noch nix drin... dafür nehmen sie's für die neue DVD von den Lebendigen *grummel*).

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Master of Hades schrieb:
Haaaaaaallooooooo Wolfiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D
*MitausgebreitetenArmenaufWolfmanzurennt*

:confused:

*Abrupptabbrems*

Achso......ich war gar nicht gemeint.......:rolleyes:

Nope, diesmal nicht ! :D

Du bist übrigens der einzige, der mir ausm 20.000er noch fehlt. Sonst hab ich alle schonmal persönlich getroffen, jetzt, wo der MA aufm Earthshaker war......... :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Kroetchen schrieb:
Und ich hab dann FERIEN!!!! Das heißt ich kann HINGEHEN!!!!!!! *rumhüpf**freufreufreu*

(Hab schon bei Eventim nachgesehen, da war aber noch nix drin... dafür nehmen sie's für die neue DVD von den Lebendigen *grummel*).

Warte mal 1-2 Monate, dann bekommst Du sie bei Ebay hinterhergeschmissen........ :D

Wolfman schrieb:
Gab kaum Selbstbeweihräucherung. Eher ständige Lobeshymnen an die Fans, Wagner und diverse andere Leute......

Naja, und ein wenig Gemecker über die kaputte Technik und nen Soundmann der seinen Job verfehlt hatte.........
hhmm.....naja......trotzdem.....hätte mich tierisch genervt.........
Ich bin aufm Konzert um die Mucke zu hören und nicht Märchenonkel Joey zuzuhören........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Master of Hades schrieb:
Äääääächt??? Cool......hoffentlich kommen die auch mal hier in unsere Gefilde.......

HmmmmHmmmm, soweit ich mich erinnern kann nicht. Der Rest ist eher noch weiter südlich gewesen.......... :(

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Wolfman schrieb:
Naja, ein Zelt mehr oder weniger wird da doch wohl nix machen. Einfach jemanden ausm Camp kurz vorher per Handy zur Einfahrtsschleuse dirigieren und Dich reinlotsen lassen. Hat bei unseren Lagern auch immer geklappt, obwohl die Plätze da schon dicht waren..........

Hervorragende Idee!! Geradezu vortrefflich!

:)

Achja, ich hab was vergessen:

Moin Warriors!!

Wolfman schrieb:
Nope, diesmal nicht ! :D

Du bist übrigens der einzige, der mir ausm 20.000er noch fehlt. Sonst hab ich alle schonmal persönlich getroffen, jetzt, wo der MA aufm Earthshaker war......... :D
Lohnt sich eh nicht mich zu treffen würde TH jetzt sagen.....:D:D

Du und Hex seid glaub ich die Einzigen die ich noch nicht kenne.......naja.....und Dracarys......falls man ihn noch mitzählen kann.....