Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
*NasswieneKatzteist*
*Haareschüttelt*
*WassertropfenimThreadverteilt*

Da will man die Auflagen von den Balkonstühlen retten und wird derbe bestraft :rolleyes:

Nächstes mal bleiben se direkt draussen *grummel*

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Wolfman schrieb:
MoinMoin Judas, auch mal wieder da ? :D

So wie ich das mitbekommen habe ist die Anmeldefrist für das FC abgelaufen !!!

Ahoi Wolfi, altes Haus! Jo, jetzt wohl wieder öfters, dank DSL im Büro! ;)
So ähnlich dünkt mich das auch, aber vielleicht gibt´s ja Ausnahmen...
Und wenn nicht, hab ich halt Pech gehabt... Muss ich Euch eben zu Fuss auf die Nerven gehn...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Master of Hades schrieb:
Oh ja.....das kann ich mir gut vorstellen......
Diese Selbstbeweihräucherung geht mir auch gehörig auf den Sack.....das wird immer schlimmer......

Gab kaum Selbstbeweihräucherung. Eher ständige Lobeshymnen an die Fans, Wagner und diverse andere Leute......

Naja, und ein wenig Gemecker über die kaputte Technik und nen Soundmann der seinen Job verfehlt hatte.........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
Kasi: Vvk fuer Dortmund schalke laeuft und es gibt noch ganz normal Karten ab heute!

Vvk für den nächsten MANOWAR-Gig in der Dortmunder Westfalenhalle (11.04.2006) läuft auch demnächst an............ :D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Judas schrieb:
!KA-BOOM!

:rolleyes:
Bin halt eher so von der Sponti-Fraktion...
;)

Naja, ein Zelt mehr oder weniger wird da doch wohl nix machen. Einfach jemanden ausm Camp kurz vorher per Handy zur Einfahrtsschleuse dirigieren und Dich reinlotsen lassen. Hat bei unseren Lagern auch immer geklappt, obwohl die Plätze da schon dicht waren..........