Oh ja.....das kann ich mir gut vorstellen......Hayobai schrieb:Jap...waren scho net schlecht.Die show auf alle fälle...nur des gelabber ging einem aufm Sack...
Hayo kommt doch gar nicht. Der is auf ´ner Hochzeit eingeladen und setzt komplett falsche Prioritäten....FallenOne schrieb:Aber vielleicht ist Hayo ja so freundlich und kauft Wodka, denn hab ich ein Problem weniger![]()
Kroetchen schrieb:Tach auch!
Uii....das freut mich aber für dich......Hex schrieb:*hektischdurchdenThreadrennt*
Tach....
ich komm später nochmal...
*wink*
Du bist ´ne Granate. Datt fällt dir ja früh ein....Judas schrieb:Määääh! Ich will ins FC, aber der Xanti ihr Postfach ist voll. *jammer*
Abgesehen davon, das ich wohl eh zu spät bin...
Wolfman schrieb:MoinMoin Judas, auch mal wieder da ?
So wie ich das mitbekommen habe ist die Anmeldefrist für das FC abgelaufen !!!
Master of Hades schrieb:Uii....das freut mich aber für dich......Viel Spaß.....
![]()
Master of Hades schrieb:Oh ja.....das kann ich mir gut vorstellen......
Diese Selbstbeweihräucherung geht mir auch gehörig auf den Sack.....das wird immer schlimmer......
Kasi: Vvk fuer Dortmund schalke laeuft und es gibt noch ganz normal Karten ab heute!Karsten schrieb:Du bist ´ne Granate. Datt fällt dir ja früh ein....
xanti is schon unterwegs. Sie würde die PM eh nicht lesen...
Karsten schrieb:Du bist ´ne Granate. Datt fällt dir ja früh ein....
xanti is schon unterwegs. Sie würde die PM eh nicht lesen...
TALKHEAVY schrieb:Kasi: Vvk fuer Dortmund schalke laeuft und es gibt noch ganz normal Karten ab heute!
*AufdemWasserausrutschundaufdieFresseflieg*Blacklady schrieb:*NasswieneKatzteist*
*Haareschüttelt*
*WassertropfenimThreadverteilt*
Judas schrieb:!KA-BOOM!
![]()
Bin halt eher so von der Sponti-Fraktion...
![]()