Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.196
64.708
158
*hektischdurchdenThreadrennt*
Tach....
ich komm später nochmal...
*wink*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
Vorsicht ironie:

kuck doch mal nach angeboten für reisen nach london oder ägypten ... das gibts bestimmt noch was ...
:eek: ich war letzte woche in london im urlaub und es war wirklich schön, nur etwas teuer. im fernsehen übertreiben die eh nur

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Thordis V. schrieb:
hm ja

dafür hab ich jetzt einen hinichen Computer. Fup und aus war's... 7 Monate alt das Ding.
das ist ja doof...

ich hab gerade die Dateien von meinem alten PC, der seit Dezember kaputt ist, ENDLICH auf meinen neuen PC übertragen können. Membarus hatte mir auf dem Dong gesagt, wie ich das machen soll und denn hab ich das einfach ausprobiert und es hat geklappt *freu*
hab mir grad eben mal ganz viele alte Festivalbilder angeguckt :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
tüs bd!
*schweißvonderstrinwisch*
hab gerade eben die waschküche, die küche, den flur und das wohnzimmer gesaugt - ohne dass es mir jemand sagen musste. so fühl ich mich jetzt gleich viel wohler :)
mein fauler bruder hat sich aus dem staub gemacht *grummel* ich durfte schon am wochenende, wo er auch nicht da war, die küche aufräumen, nachdem er die woche, wo ich in london war, einfach alles so hat stehen lassen, als wär er immer noch beim kochen.
ich glaub, ich werd mich gleich mal ans wohnzimmer machen, wo seine ganzen leeren und halbleeren flaschen rumliegen :rolleyes:

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
FallenOne schrieb:
tüs bd!
*schweißvonderstrinwisch*
hab gerade eben die waschküche, die küche, den flur und das wohnzimmer gesaugt - ohne dass es mir jemand sagen musste. so fühl ich mich jetzt gleich viel wohler :)
mein fauler bruder hat sich aus dem staub gemacht *grummel* ich durfte schon am wochenende, wo er auch nicht da war, die küche aufräumen, nachdem er die woche, wo ich in london war, einfach alles so hat stehen lassen, als wär er immer noch beim kochen.
ich glaub, ich werd mich gleich mal ans wohnzimmer machen, wo seine ganzen leeren und halbleeren flaschen rumliegen :rolleyes:

Ich würde ihm den ganzen Kram immer und immer wieder auf sein Bett räumen. Irgendwann geht's ihm so auf die Nerven, dass er von selber anfängt aufzuräumen !!! :D