Baden Devil
W:O:A Metalmaster
ich glaub der Hatte zu Hause nix zu sagenTALKHEAVY schrieb:Ja weil der zwei Mal kam! Zwischendurch musste re zu Mutti apfelkuchen essen!
ich glaub der Hatte zu Hause nix zu sagenTALKHEAVY schrieb:Ja weil der zwei Mal kam! Zwischendurch musste re zu Mutti apfelkuchen essen!
Hayobai schrieb:*zustimm*
417 der war ja richtig BÖSE!!!!
Da musstest vorher noch fragen ob du atmen darfst![]()
nochmal Schwein gehabtThordis V. schrieb:NecroPhil ist wieder zurück, ja, zuviel trainiert... Trainingspause und gut cremen und dann sollte das wieder passen *buh*
Baden Devil schrieb:nochmal Schwein gehabt
Thordis V. schrieb:hm ja
dafür hab ich jetzt einen hinichen Computer. Fup und aus war's... 7 Monate alt das Ding.
METALPOPE667 schrieb:Vorsicht ironie:
kuck doch mal nach angeboten für reisen nach london oder ägypten ... das gibts bestimmt noch was ...
nihi, hab ich mir auch grad gedachtMaster of Hades schrieb:Nach hinten gerutscht??? In´n Kopp rein oder wat??![]()
regnen tut es gar nicht so viel, aber toll ist das wetter hier oben auch nicht wirklichThordis V. schrieb:*grübel* was brauch ich morgen alles aus der Stadt... also wenn das Wetter in Wacken weiter so bleibt sicherlich Gummistiefel
das ist ja doof...Thordis V. schrieb:hm ja
dafür hab ich jetzt einen hinichen Computer. Fup und aus war's... 7 Monate alt das Ding.
*blitzalshexidentifizier*Hex schrieb:*hektischdurchdenThreadrennt*
Tach....
ich komm später nochmal...
*wink*
FallenOne schrieb:tüs bd!
*schweißvonderstrinwisch*
hab gerade eben die waschküche, die küche, den flur und das wohnzimmer gesaugt - ohne dass es mir jemand sagen musste. so fühl ich mich jetzt gleich viel wohler
mein fauler bruder hat sich aus dem staub gemacht *grummel* ich durfte schon am wochenende, wo er auch nicht da war, die küche aufräumen, nachdem er die woche, wo ich in london war, einfach alles so hat stehen lassen, als wär er immer noch beim kochen.
ich glaub, ich werd mich gleich mal ans wohnzimmer machen, wo seine ganzen leeren und halbleeren flaschen rumliegen![]()