Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hm, ich war in letzter zeit alkoholtechnisch sehr sparsam. auf dem dong hab ich 2 bier und 2 pina-colada mit sehr wenig wodka drinne getrunken, allerdings war ich danach sehr angeschickert. wird man schneller duhn, wenn man beschissene leberwerte hat? :confused: (mag vielleicht ne doofe frage sein, aber ich hab echt keine ahnung..)

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
FallenOne schrieb:
hm, ich war in letzter zeit alkoholtechnisch sehr sparsam. auf dem dong hab ich 2 bier und 2 pina-colada mit sehr wenig wodka drinne getrunken, allerdings war ich danach sehr angeschickert. wird man schneller duhn, wenn man beschissene leberwerte hat? :confused: (mag vielleicht ne doofe frage sein, aber ich hab echt keine ahnung..)
man wird schneller hacke, wenn man ne diät hält und kaum was vernünftiges futtert ...
aber mit der leber .. hm ... könnte ich mir vorstellen ... wegen verlangsamten alk-abbau , aber wirklich wissen tu ichs nicht ...

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
man wird schneller hacke, wenn man ne diät hält und kaum was vernünftiges futtert ...
aber mit der leber .. hm ... könnte ich mir vorstellen ... wegen verlangsamten alk-abbau , aber wirklich wissen tu ichs nicht ...
hab aber ordentlich gegessen... also ganz normal eben. hab mich auf jeden fall erschrocken, als ich auf dem weg zum dixi leicht schwankte