Toffi Fee
W:O:A Metalgod
das is fast schon wert für den Analstimulans-Threadder_harry schrieb:
Das treue Hündchen spiel ………. Und eh man sich versieht ……………….. zack hast den Finger im Po

das is fast schon wert für den Analstimulans-Threadder_harry schrieb:
Das treue Hündchen spiel ………. Und eh man sich versieht ……………….. zack hast den Finger im Po
*lach* ja ungefähr soToffi Fee schrieb:"ich suche nix, ich will einfach nur meine ruhe haben"
...erinnert mich an Baerbael wie er laut brüllte "Ohgott, da ist hammi schon wieder! Versteckt mich, DAMIT SIE MICH NICHT BEMERKT!"![]()
![]()
![]()
man wird schneller hacke, wenn man ne diät hält und kaum was vernünftiges futtert ...FallenOne schrieb:hm, ich war in letzter zeit alkoholtechnisch sehr sparsam. auf dem dong hab ich 2 bier und 2 pina-colada mit sehr wenig wodka drinne getrunken, allerdings war ich danach sehr angeschickert. wird man schneller duhn, wenn man beschissene leberwerte hat?(mag vielleicht ne doofe frage sein, aber ich hab echt keine ahnung..)
hab aber ordentlich gegessen... also ganz normal eben. hab mich auf jeden fall erschrocken, als ich auf dem weg zum dixi leicht schwankteMETALPOPE667 schrieb:man wird schneller hacke, wenn man ne diät hält und kaum was vernünftiges futtert ...
aber mit der leber .. hm ... könnte ich mir vorstellen ... wegen verlangsamten alk-abbau , aber wirklich wissen tu ichs nicht ...
FallenOne schrieb:hab aber ordentlich gegessen... also ganz normal eben. hab mich auf jeden fall erschrocken, als ich auf dem weg zum dixi leicht schwankte
ja, war es. außerdem hab ich nicht gesoffen, ich genieße den alkoholMETALPOPE667 schrieb:dann hassu vielleicht nen schlechten tag erwischt zum saufen ... war bestimmt auch wettermässig warm oder ?
Beides JA!!!der_harry schrieb:
WIE ……… gibs da feste Plätze
Is nich dein Ernst
Is der Vater nich ………. Na sagen wir mal ………. Son schräger Vogel!?!?!
Ansichtssache......FallenOne schrieb:wirklich was verpassen tust du nicht, die bilder sind nicht wirklich toll oder erotisch. mag aber auch an der person liegen![]()