Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
So, ich mach mir jetzt nochmal was zu futtern und dann seh ich nachher mal zu, dass ich etwas eher ins Bett komme.... Ich lese euch dann morgen früh zur Eröffnung der Tagschicht :)

*winke*
*wink*
tüs!

hunger hab ich glaub ich auch bald mal wieder... :D

Karsten

FallenOne schrieb:
ne, den geht es irgendwie nicht gut. ich hatte 250 euro umgetauscht, 100 davon waren für ein paar schuhe und 50 für die jugendherberge. also sonst sollte man mit 100 euro für 3 tage doch super auskommen, aber schon am 2. tag musste ich geld von dem schuhgeld nehmen zum bezahlen, weil einfach alles viel zu teuer war. dabei bin ich nur tube gefahren und hab mir was zu essen und zu trinken gekauft. 1,50€ für eine flasche wasser ohne kohlensäure :rolleyes: das ist auch das einzige, was an london scheiße war. es war einfach alles viel zu teuer. und ich hatte im reiseführer gelesen, dass dieses kino weitaus günstiger war als alle anderen kinos im umkreis
Metropolen sind teuer. Eine sensationelle Erfahrung.:D

Karsten

Hex schrieb:
:D :D :D
Naja, sagen wir mal sie waren eine BM Kapelle, bevor sie sich in eine melodische Black Metal Kapelle verwandelt haben....
aber trotzdem sind sie gut auf ihrem Gebiet.... ;)
Also ist nur eine knüppelnde Black Metal Kapelle eine Black Metal Kapelle aber eine melodische Black Metal Kapelle ist keine BlackMetal Kapelle? Mir zu verwirrend, ich nenn sie alle einfach alberne Deppen....:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich suche nix, ich will einfach nur meine ruhe haben.

chris,(Finntroll)
ich habe dich nie betrogen, in keinster weise!
ich würde dich auch nie betrügen.
ICH LIEBE DICH!!!

und nur dich keinen anderen, habe ich je so geliebt wie dich.
tolles profil bei metalflirt :D

Karsten

Hayobai schrieb:
keine ahnung......bei manchen autos waren die Taschen und alles auf der Straße gelegen. Ich weiß net was die da wollten. Vielleicht ham se auch nach Drogen gesucht. Uns ham se zum Glück net angehalten. ;)
Ich weiß schon warum ich so ungern in Bayern auf Festivals fahre. Die Bullendeppen geben da 100.000€ für ´ne Polizeiaktion aus wo dann für 100€ Dope gefunden wird. Und Beckstein der Depp stellt sich hinterher hin und schwadroniert über einen Schlag gegen die mörderische Drogenmafia. JBO ham ma sowas in einem Interview erzählt...