FallenOne
W:O:A Metalgod
eigentlich nur die hier in rot, aber ich wollte mal gucken, ob es nicht auch irgendwelche tollen mit muster gibtNachtfalke schrieb:Wolltest du dir so extravagante mit Muster und so holen?

eigentlich nur die hier in rot, aber ich wollte mal gucken, ob es nicht auch irgendwelche tollen mit muster gibtNachtfalke schrieb:Wolltest du dir so extravagante mit Muster und so holen?
Toffi Fee schrieb:
WAS MACHT DIE DA?
...gleich kommt die Pizza wieder hoch. Das is ja schrecklicher als ich es mir vorstellen konnte!!!!
Hex schrieb:
aber sie ist doch automechanikerin, das passt da gar nicht zu. wäre sie keine automechanikerin, dann hätte sie auch keine oberarmeHex schrieb:Ne typische Gotenschickse...wie Toffi schon sagte...
Bin heute früh 5 uhr ins zelt. Dann gepennt bis 9.30 uhr. dann ham ma alles zusammengepackt und dann gings heim. fahren ja nur knapp 1 Stunde heimToffi Fee schrieb:Hui - dafür warste aber schon recht früh wieder hier...
Nachtfalke schrieb:hmmmmm, oder du warst von den Tagen vorher schon so gut im Training, dass du eh nix mehr gemerkt hast
Wie ging es denn dem mark heute morgen
FallenOne schrieb:eigentlich nur die hier in rot, aber ich wollte mal gucken, ob es nicht auch irgendwelche tollen mit muster gibt
und ich hab gerade hier im internet gesehen, dass die nur 50 pounds kosten, soviel haben in dem schuhladen in london die ganz normalen schwarzen gekostet, alle anderen waren ab 64, so ein skandal!
*SLURRRP*FallenOne schrieb:SO hab ich es auch noch nicht betrachtet, aber der blick passt zu... neeeeee.... jetzt ist mir auch noch schlechter dazu!
Hayobai schrieb:Bin heute früh 5 uhr ins zelt. Dann gepennt bis 9.30 uhr. dann ham ma alles zusammengepackt und dann gings heim. fahren ja nur knapp 1 Stunde heim
Hab aber trotzdem lieber meinen Nachbarn fahren lassen. So ein Bullenaufgebot wie an diesem Festival hab ich noch nirgendwo anders aufm Festival gesehen. Ich glaub da waren aus dem Umkreis WÜ und BA sämtliche Bullen da.
Die ham sogar die Autos gewogen ob se überladen sind.![]()
Hayobai schrieb:dem gings heute überhaupt net gut. Der hatte wieder voll die Magenschmerzen. Ich glaub der wird zu alt für die Sauferei. Mit ihm war ich gestern noch so lange draußen gesessen. Und wo ma dann ins Zelt sind war er eigentlich auch wieder normal. Aber heute früh hat er ausgeschaut wie der Tod persönlich![]()
FallenOne schrieb:ja, ich hab mich freiwillig in diesen thread getraut und mir ist auch auf anhieb wieder kotzübel geworden
aber bitte, die fotos
http://www.metalflirt.de/thumbnail.php?gd=2&src=images/GoettindesTodes_1214.jpg&maxw=500
http://www.metalflirt.de/thumbnail.php?gd=2&src=images/GoettindesTodes_1771.jpg&maxw=500
http://www.metalflirt.de/thumbnail.php?gd=2&src=images/GoettindesTodes_2648.jpg&maxw=500
schon, kostet aber 10 pund porto und denn kosten die auch viel zuviel. denn such ich lieber in deutschland. und in meiner größe haben die die auch nichtNachtfalke schrieb:SKANDAL!!!!
Kannst du die Online ordern?
Hex schrieb:Aha!...also doch nich so mies....
hätt die schon gern gesehen, aber naja...irgendwann spielen die schon mal wieder auf nem Festival....
ja, richtig unheimlich, oder?Hayobai schrieb:danke schwesterchen
*knuddel*
Die schaut ja aus.....*grusel*