Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Wolltest du dir so extravagante mit Muster und so holen?
eigentlich nur die hier in rot, aber ich wollte mal gucken, ob es nicht auch irgendwelche tollen mit muster gibt
:eek: und ich hab gerade hier im internet gesehen, dass die nur 50 pounds kosten, soviel haben in dem schuhladen in london die ganz normalen schwarzen gekostet, alle anderen waren ab 64, so ein skandal!

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:

Jap, der Film ist einfach richtig fein :) Und am Ende muss ich immer fast heulen.... :o

Soldier 1:
We starve-look
At one another
Short of breath
Walking proudly in our winter coats
Wearing smells from laboratories
Facing a dying nation
Of moving paper fantasy
Listening for the new told lies
With supreme visions of lonely tunes

Soldier 2:
Somewhere
Inside something there is a rush of
Greatness
Who knows what stands in front of
Our lives
I fashion my future on films in space
Silence
Tells me secretly
Everything
Everything

Claude:
Manchester England England
Manchester England England
(Ensemble:Eyes look your last)
Across the Atlantic Sea
(Arms take your last
embrace)
And I'm a genius genius
(And lips oh you the
doors of breath)
I believe in God
(Seal with a righteous kiss)
And I believe that God believes in Claude
(Seal with a righteous kiss)
That's me, that's me, that's me
(The rest is silence,
The rest is silence,
The rest is silence)

Ensemble:
Singing our space songs on a spider web sitar
Life is around you and in you
Answer for Timothy Leary, dearie

Let the sunshine
Let the sunshine in
The sunshine in
Let the sunshine
Let the sunshine in
The sunshine in
Let the sunshine
Let the sunshine in
The sun shine in...

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Hui - dafür warste aber schon recht früh wieder hier...
Bin heute früh 5 uhr ins zelt. Dann gepennt bis 9.30 uhr. dann ham ma alles zusammengepackt und dann gings heim. fahren ja nur knapp 1 Stunde heim ;)

Hab aber trotzdem lieber meinen Nachbarn fahren lassen. So ein Bullenaufgebot wie an diesem Festival hab ich noch nirgendwo anders aufm Festival gesehen. Ich glaub da waren aus dem Umkreis WÜ und BA sämtliche Bullen da.
Die ham sogar die Autos gewogen ob se überladen sind. :rolleyes:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
hmmmmm, oder du warst von den Tagen vorher schon so gut im Training, dass du eh nix mehr gemerkt hast ;):D

Wie ging es denn dem mark heute morgen

dem gings heute überhaupt net gut. Der hatte wieder voll die Magenschmerzen. Ich glaub der wird zu alt für die Sauferei. Mit ihm war ich gestern noch so lange draußen gesessen. Und wo ma dann ins Zelt sind war er eigentlich auch wieder normal. Aber heute früh hat er ausgeschaut wie der Tod persönlich :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
eigentlich nur die hier in rot, aber ich wollte mal gucken, ob es nicht auch irgendwelche tollen mit muster gibt
:eek: und ich hab gerade hier im internet gesehen, dass die nur 50 pounds kosten, soviel haben in dem schuhladen in london die ganz normalen schwarzen gekostet, alle anderen waren ab 64, so ein skandal!

SKANDAL!!!!

Kannst du die Online ordern?

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hayobai schrieb:
Bin heute früh 5 uhr ins zelt. Dann gepennt bis 9.30 uhr. dann ham ma alles zusammengepackt und dann gings heim. fahren ja nur knapp 1 Stunde heim ;)

Hab aber trotzdem lieber meinen Nachbarn fahren lassen. So ein Bullenaufgebot wie an diesem Festival hab ich noch nirgendwo anders aufm Festival gesehen. Ich glaub da waren aus dem Umkreis WÜ und BA sämtliche Bullen da.
Die ham sogar die Autos gewogen ob se überladen sind. :rolleyes:

Ist wohl auch besser, dass er gefahren ist.

Haben die auch nach Warndreieck und Verbandskasten geschaut?

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hayobai schrieb:
dem gings heute überhaupt net gut. Der hatte wieder voll die Magenschmerzen. Ich glaub der wird zu alt für die Sauferei. Mit ihm war ich gestern noch so lange draußen gesessen. Und wo ma dann ins Zelt sind war er eigentlich auch wieder normal. Aber heute früh hat er ausgeschaut wie der Tod persönlich :D

Dann isser wohl nach der ANkunft sofort ins Bett, oder?

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:

danke schwesterchen :)
*knuddel*

Die schaut ja aus.....*grusel*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
SKANDAL!!!!

Kannst du die Online ordern?
schon, kostet aber 10 pund porto und denn kosten die auch viel zuviel. denn such ich lieber in deutschland. und in meiner größe haben die die auch nicht :confused:
in flensburg gab es solche ähnlichen, aber da hatte kurz vorher eine frau aus versehen den einen schuh in 39 und den anderen in 40 gekauft und die hatten nicht mehr davon und den in 40 gab es also nur noch einmal. die frau hatte sich da auch nicht mehr gemeldet wegen der schuhe :confused: sowas muss einem doch auffallen