Wie jetzt......ich denk die Kerle haben alle nen Finger im Po?!?!?!der_harry schrieb:
Ja …….. aber wenn die Mädchen mit dem Finger im Po doch alle da sind ?!?!?!!?
Achherrje......naja....geht so.......Nachtfalke schrieb:Erst rummosern, dass an die Wand ein nacktes Weib gehört und dann ist die carmen Electra nicht gut genug????
Vielleicht Winona Ryder???
Na, was sind denn das für Ausdrücke hier.....Toffi Fee schrieb:nu sach bloss, tapio geht steil auf die...
Ich ähm ... schäme mich...Master of Hades schrieb:Na, was sind denn das für Ausdrücke hier.....
Keine Ahnung.....liest dir den Thread durch.....![]()
wieso isn der Spalter nich in UNSERM Forum-Camp?FallenOne schrieb:hab grad meine ersten beiden ebay-einkäufe gemacht
eine flagge für das forumcamp, weil unsere geklaut worden ist und eine für ville sein forumcamp
*stolzbin*
http://forum.wacken.com/showpost.php?p=8545982&postcount=182Hayobai schrieb:gib uns doch mal kurz den Link![]()
Och.....naja.....eigentlich finde ich die ganz niedlich.......FallenOne schrieb:hab ich das nicht dazu geschrieben? na ja, aber wie findest du die denn?![]()
Weiber....Hex schrieb:Als Panda darf ich das ja nich so laut sagen, aber....*zuFalkiflüster*
Hair find ich cool...kenn ich jedes Lied von...und kann das fast auswendig mitsingen...
aber nich verraten! Pssst!
![]()
![]()
![]()
NabittegehtdochToffi Fee schrieb:FO!!!
Ich hab Dir ne mail geschickt!!! Und sogar ne PM!!!
Nu sach doch watt!!!!
LOS DOCH!!!!![]()
![]()
![]()
weiß nicht, er wollte dazu beitragen, dass die Kieler genug Leute sind, um ein Forumcamp zu haben. Die sind beinahe soviel wie wirToffi Fee schrieb:wieso isn der Spalter nich in UNSERM Forum-Camp?![]()
![]()