Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
You're poison running thru my veins
You're poison, I don't want to break these chains...
*Kreisch*
:D:D:D
da war wer bei ällis kuhpä?
:D
eigentlich mag ich das lied, aber seitdem gotn das bei VOM singen wollte, muss ich mir jetzt immer dabei krampfhaft eine kreischende gotn vorstellen *schüttel*

ich geh jetzt auch inne heia, mein räucherstäbchen ist aufgeraucht und hier riecht es jetzt angenehm nach opium :D

*winkgutenacht*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
:D war doch noch so aufgeregt wegen dem ebay-zeug und musste da noch so viel rumklicken mit dem überweisungsdingsbumszeug. aber jetzt ist das überwiesen, denn krieg ich ja bestimmt bald meine ersten bewertungen, toll :D

achja, ich wollte ja lesen und schlafen
*schonwegbin*

FallenOne schrieb:
da war wer bei ällis kuhpä?
:D
eigentlich mag ich das lied, aber seitdem gotn das bei VOM singen wollte, muss ich mir jetzt immer dabei krampfhaft eine kreischende gotn vorstellen *schüttel*

ich geh jetzt auch inne heia, mein räucherstäbchen ist aufgeraucht und hier riecht es jetzt angenehm nach opium :D

*winkgutenacht*
Ällis is Kult.......:D:D:D

Hhmm......aber GotN inzwischen ja auch schon fast.....:D:D

SChlaf gut FO :)

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
*nochmalkurzausmbetthüpft*
huhu brüderchen *knuddel*
sag mal, das sieht so aus, als wär das da lausig kalt gewesen! so wie beim rockhard *brr*

huhu schwesterchen :)
*knuddel*

es war am Donnerstag und Freitag auch schweinekalt. Gestern mittag gings von den Temperaturen. Aber bei dem Wetter hat ma wenigstens frühs lange im Zelt liegen bleiben können ;):D
Aber Wetter wie beim Rock Hard.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
Hier könnt ihr mal ein paar Fotos vom WE anschauen ;)
so, hab alle gesehen - sieht aus als hättet ihr ne menge spaß gehabt :)
übernächste woche ist schon wacken und da ich zur zeit sowas von gesund bin, können wir da auch brause trinken :D:D

*endgültiginsbetthoppsunddeckeübernkopfzieh*

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
so, hab alle gesehen - sieht aus als hättet ihr ne menge spaß gehabt :)
übernächste woche ist schon wacken und da ich zur zeit sowas von gesund bin, können wir da auch brause trinken :D:D

*endgültiginsbetthoppsunddeckeübernkopfzieh*
ich hab auch für dich ein paar Brause mitgetrunken :)
Gute nacht Schwesterchen :)

ich werd jetzt dann auch so langsam mal in die Falle gehen. Morgen muss ich ja wieder arbeiten :rolleyes: