- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Aha???Toffi Fee schrieb:FO!!!
Ich hab Dir ne mail geschickt!!! Und sogar ne PM!!!
Nu sach doch watt!!!!
LOS DOCH!!!!![]()
![]()
![]()
da war wer bei ällis kuhpä?Master of Hades schrieb:You're poison running thru my veins
You're poison, I don't want to break these chains...
*Kreisch*![]()
Toffi Fee schrieb:Nabittegehtdoch![]()
Na toll........darf ich mich wieder um Doro kümmern......Toffi Fee schrieb:ichgehjetzschlafengutenacht
Ällis is Kult.......FallenOne schrieb:da war wer bei ällis kuhpä?
eigentlich mag ich das lied, aber seitdem gotn das bei VOM singen wollte, muss ich mir jetzt immer dabei krampfhaft eine kreischende gotn vorstellen *schüttel*
ich geh jetzt auch inne heia, mein räucherstäbchen ist aufgeraucht und hier riecht es jetzt angenehm nach opium
*winkgutenacht*
FallenOne schrieb:*nochmalkurzausmbetthüpft*
huhu brüderchen *knuddel*
sag mal, das sieht so aus, als wär das da lausig kalt gewesen! so wie beim rockhard *brr*
Das werde ich dann doch gleich mal tun.......Hayobai schrieb:Hier könnt ihr mal ein paar Fotos vom WE anschauen![]()
so, hab alle gesehen - sieht aus als hättet ihr ne menge spaß gehabtHayobai schrieb:Hier könnt ihr mal ein paar Fotos vom WE anschauen![]()
ich hab auch für dich ein paar Brause mitgetrunkenFallenOne schrieb:so, hab alle gesehen - sieht aus als hättet ihr ne menge spaß gehabt
übernächste woche ist schon wacken und da ich zur zeit sowas von gesund bin, können wir da auch brause trinken
*endgültiginsbetthoppsunddeckeübernkopfzieh*
Master of Hades schrieb:Das werde ich dann doch gleich mal tun.......![]()
Jaja.....mach ich......Hayobai schrieb:dann mal viel spaß damit
Gute Nacht MoH
du kümmerst dich ja um die kleine gell![]()