Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.221
64.729
158
der_harry schrieb:

Das ist doch diese BLACK METAL kapelle!?!??!!!

:D :D :D
Naja, sagen wir mal sie waren eine BM Kapelle, bevor sie sich in eine melodische Black Metal Kapelle verwandelt haben....
aber trotzdem sind sie gut auf ihrem Gebiet.... ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
*ÜberdenSalathermacht*

Aber dat Bild von der Schixxe kannst wieder wegnehmen.......auf sowat steh ich nich.....:D

Übrigends: Dat Finntroll Ding hat gar nicht selber ihre Fotos da gepostet in dem Thread....dat war der Tapio.....:D
hab ich das nicht dazu geschrieben? na ja, aber wie findest du die denn? :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Das alles dort viel zu teuer ist, hatte ich damals auch im Gefühl.
Aber dass das der günstigste Preis für ein Kino war, finde ich schon verdammt hart......

Und 1,50€ für Wasser ohne Kohlensäure...... Puh... In Paris hat das gerade mal die Hälfte gekostet. und es waren 1 1/2 Liter drin...
für 1,5 liter hab ich dann 2€ bezahlt :D

Hex

4 März 2004
245.221
64.729
158
Wolfman schrieb:
BESCHISSEN !!!

Miese Ansagen, ein Song klang wie der andere (bis auf das letzte Stück....), extrem uncooles Posing und viel zu lange auf der Bühne gewesen.......

Die Jungs haben für die erste Verzögerung in der Running Order gesorgt.....

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nee, sorry, aber die waren echt ziemlich albern. Der Sound war echt klasse, aber die Stücke klangen wirklich alle gleich........ :(
hmmmmmm.....