Toffi Fee
W:O:A Metalgod
können wohl, aber das ist bei mir so nicht vorgesehen...der_harry schrieb:
Also dat kann ich auch in Deutschland …………..
können wohl, aber das ist bei mir so nicht vorgesehen...der_harry schrieb:
Also dat kann ich auch in Deutschland …………..
FallenOne schrieb:wirklich was verpassen tust du nicht, die bilder sind nicht wirklich toll oder erotisch. mag aber auch an der person liegen![]()
ich red net von meinem dildo...Hayobai schrieb:der wird auch net dafür gedacht sein![]()
Stuck?`Nachtfalke schrieb:nen Mangel in der Ausstrahlung macht auch eine gehörige Portion Stuck nicht wett![]()
der_harry schrieb:
Das ist doch diese BLACK METAL kapelle!?!??!!!
Nachtfalke schrieb:Och, Dummi Burger sind doch ganz putzig.....![]()
hab ich das nicht dazu geschrieben? na ja, aber wie findest du die denn?Master of Hades schrieb:*ÜberdenSalathermacht*
Aber dat Bild von der Schixxe kannst wieder wegnehmen.......auf sowat steh ich nich.....
Übrigends: Dat Finntroll Ding hat gar nicht selber ihre Fotos da gepostet in dem Thread....dat war der Tapio.....![]()
FallenOne schrieb:Stuck?`![]()
Ja und angemalt!...ein bisschen....FallenOne schrieb:die mit blut und tod?![]()
Nachtfalke schrieb:Es ist das einzig gute von denen![]()
*prust*der_harry schrieb:
Die, die immer middn Gesicht annö Kalkwand bremsen!!!!!
für 1,5 liter hab ich dann 2€ bezahltNachtfalke schrieb:Das alles dort viel zu teuer ist, hatte ich damals auch im Gefühl.
Aber dass das der günstigste Preis für ein Kino war, finde ich schon verdammt hart......
Und 1,50€ für Wasser ohne Kohlensäure...... Puh... In Paris hat das gerade mal die Hälfte gekostet. und es waren 1 1/2 Liter drin...
hmmmmmm.....Wolfman schrieb:BESCHISSEN !!!
Miese Ansagen, ein Song klang wie der andere (bis auf das letzte Stück....), extrem uncooles Posing und viel zu lange auf der Bühne gewesen.......
Die Jungs haben für die erste Verzögerung in der Running Order gesorgt.....
Nee, sorry, aber die waren echt ziemlich albern. Der Sound war echt klasse, aber die Stücke klangen wirklich alle gleich........![]()