Toffi Fee
W:O:A Metalgod
VOLDEMORT. Ich hab keine Angst vor ihmFallenOne schrieb:leider auch vold... ähm, ich mein you-know-who![]()

VOLDEMORT. Ich hab keine Angst vor ihmFallenOne schrieb:leider auch vold... ähm, ich mein you-know-who![]()
Iiih - Du kaufst Merchandising? Fooorchtbar!FallenOne schrieb:meiner ist nur aus plastik.
aber ich hab einen mit batterie, der kann auch Lumos![]()
Nachtfalke schrieb:Danke
Als ich vorhin gefahren bin, war er schon wieder sehr munter. Die Kugel von Bauch, die er von dem ganzen Wasser hatte, ist schon wieder fast weg. Mein Dad ist jetzt gerade mit ihm bei der Tierärztin wegen Ultraschall. Ich ruf gleich nochmal an, und frag mal nach, was das so ergeben hat. Jedenfalls kläfft er wieder und über sein Futter (Hühnchen mit Reis) ist er auch hergefallen.
Der berappelt sich schon wieder![]()
Toffi Fee schrieb:nu sach bloss, tapio geht steil auf die...
ich find 7,50 schon in euro zuviel... obwohl man ja hierzulande bei filmen wie herr der ringe auch 10 euro ausgegeben hat. allerdings hab ich das denn auch mal inkauf genommen, ich geh eh nur ins kino bei filmen, bei denen ich absolut weiß, dass ich sie mag.Hayobai schrieb:
ham die Inselaffen einen an der Kirsche??? Die spinnen doch so viel fürs Kino zu verlangen.....
Toffi Fee schrieb:100 Euro fürn paar Schuhe?!?!
Toffi Fee schrieb:Ich habe auch einen Zauberstab. Aus Haselnussholz mit einer Kugel in der Spitze eingearbeitet. Aber ich krieg damit nichmal Lumos hinich glaub, das ist nicht MEIN stab...
![]()
der_harry schrieb:
Also dat kann ich auch in Deutschland …………..
Toffi Fee schrieb:Da hatte ich mal mit meiner Oma zusammen BluesBrothers geguggt (sie konnte sich net wehren) und ihr gesagt, dass das ein Musikfilm sei - meinte sie doch hinterher: und wo war jetzt die musik?
![]()
![]()
fand ich sehr cool
![]()
![]()
![]()
der_harry schrieb:
Echt ……… warum findet Edi denn da nix !?!?!
Nachtfalke schrieb:*MoHeinNacktfotovonAngelaMerkelschenkt*
So, zum Einstieg![]()
Hayobai schrieb:na des hört sich doch scho besser an.![]()
Bist du sicher, dass das nicht am ganzen Alkohol vom WE liegtHayobai schrieb:jetzt ist mir schlecht.........
*rofääääl*Karsten schrieb:Laß die Finger vonne Drogen, baerbel...![]()