Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hayobai schrieb:
ähm......eigentlich net.......irgendwie bin ich gestern net voll geworden. ich glaub ich hab so ca. 15 Bier und dann noch Asbach und Vodka. Aber gemerkt hab ich so gut wie garnix. ich glaub des hat an dem billigen EKU Bier gelegen....

hmmmmm, oder du warst von den Tagen vorher schon so gut im Training, dass du eh nix mehr gemerkt hast ;):D

Wie ging es denn dem mark heute morgen

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.

Hex

4 März 2004
245.221
64.727
158
Nachtfalke schrieb:
Gute Wahl :D:D:D

*HexeinPlakatvonBruceWillisfürdieeigenePosterwandschenkt* :D
Supi, danke...*dasPlakatvonBruceWillisausStirblangsammitblutverschmiertemweißenUnterhemdandieWandtacker*
Das paßt gut dazu!
:D

Hex

4 März 2004
245.221
64.727
158
Hayobai schrieb:
ich fand se gut ;)
Es war halt noch hell wo se gepielt haben. Aber sonst war es net schlecht. Der sound hätte besser sein können.
Aha!...also doch nich so mies....
hätt die schon gern gesehen, aber naja...irgendwann spielen die schon mal wieder auf nem Festival....

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:

Ich lobe dich für deinen Selbstlosen Einsatz, aber musste das wirklich sein...????????

Hex

4 März 2004
245.221
64.727
158
Nachtfalke schrieb:
Allerdings :D

*PostervonHAIRandieWandtacker* :D
Als Panda darf ich das ja nich so laut sagen, aber....*zuFalkiflüster*
Hair find ich cool...kenn ich jedes Lied von...und kann das fast auswendig mitsingen...
aber nich verraten! Pssst!
:D :D :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Was hattest du denn für einen Reiseführer???

Meines Wissens nach, sind im Lonely Planet Adressen für jeden Fall
so einen dicken von ADAC, da war sonst echt alles mögliche drin. im covent garden sollte auch ein laden sein, aber den hab ich dann auch nicht noch extra gesucht, weil ich ja eh nur noch geld für die ganz einfachen schwarzen hatte :(