Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
100 Euro fürn paar Schuhe?!?!
es sollten ganz spezielle dr. martens sein. aber war eh egal, weil man in london nur komsichen schicksenknöchelbrechschuhe kaufen kann und keine dr. martens (es sei denn in irgendwelchen insider-läden, wo kein tourist hin findet)

Hex

4 März 2004
245.221
64.729
158
der_harry schrieb:

Wo wir gerade beim Thema sind……….. ab morgen gib es die neue
NEVERMORE
Zu kaufen …………. Also schon mal ab 0:00 Uhr in die Schlangen vor den CD Tempeln einreihen!!!!!!

Ich nich! :p :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ich find 7,50 schon in euro zuviel... obwohl man ja hierzulande bei filmen wie herr der ringe auch 10 euro ausgegeben hat. allerdings hab ich das denn auch mal inkauf genommen, ich geh eh nur ins kino bei filmen, bei denen ich absolut weiß, dass ich sie mag.
aber die anderen beiden wollten unbedingt ins kino und ich wusste auch nicht, was ich machen sollte, also bin ich mitgegangen

jap...früher hast mal meistens so 10 oder 12DM bezahlt.

Des ist dann scho scheiße wenn ma sonst net weiß was ma machen soll. Da wäre ich wohl auch mit.

Hex

4 März 2004
245.221
64.729
158
FallenOne schrieb:
war aber lustig im kino, als alle um einen herum voll schockiert waren, als der sich so einfach da hat reinfallen lassen.
ich glaub, dass der dumbledore genauso unsterblich ist :D
Da waren aber nur die Nichtleser von Herr der Ringe schockiert...

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
es sollten ganz spezielle dr. martens sein. aber war eh egal, weil man in london nur komsichen schicksenknöchelbrechschuhe kaufen kann und keine dr. martens (es sei denn in irgendwelchen insider-läden, wo kein tourist hin findet)

Was hattest du denn für einen Reiseführer???

Meines Wissens nach, sind im Lonely Planet Adressen für jeden Fall

Hex

4 März 2004
245.221
64.729
158
Nachtfalke schrieb:

Als ich vorhin gefahren bin, war er schon wieder sehr munter. Die Kugel von Bauch, die er von dem ganzen Wasser hatte, ist schon wieder fast weg. Mein Dad ist jetzt gerade mit ihm bei der Tierärztin wegen Ultraschall. Ich ruf gleich nochmal an, und frag mal nach, was das so ergeben hat. Jedenfalls kläfft er wieder und über sein Futter (Hühnchen mit Reis) ist er auch hergefallen.
Der berappelt sich schon wieder :)
das hört sich doch gut an... :)