Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:schmarrn.......die ganze Enthrone Darkness Triumphant find ich geil!!!!![]()
ich find auch "The Hellacopters" gut......

Hayobai schrieb:schmarrn.......die ganze Enthrone Darkness Triumphant find ich geil!!!!![]()
es sollten ganz spezielle dr. martens sein. aber war eh egal, weil man in london nur komsichen schicksenknöchelbrechschuhe kaufen kann und keine dr. martens (es sei denn in irgendwelchen insider-läden, wo kein tourist hin findet)Toffi Fee schrieb:100 Euro fürn paar Schuhe?!?!
der_harry schrieb:
Wo wir gerade beim Thema sind……….. ab morgen gib es die neue
NEVERMORE
Zu kaufen …………. Also schon mal ab 0:00 Uhr in die Schlangen vor den CD Tempeln einreihen!!!!!!
FallenOne schrieb:ich find 7,50 schon in euro zuviel... obwohl man ja hierzulande bei filmen wie herr der ringe auch 10 euro ausgegeben hat. allerdings hab ich das denn auch mal inkauf genommen, ich geh eh nur ins kino bei filmen, bei denen ich absolut weiß, dass ich sie mag.
aber die anderen beiden wollten unbedingt ins kino und ich wusste auch nicht, was ich machen sollte, also bin ich mitgegangen
FallenOne schrieb:für 1,5 liter hab ich dann 2€ bezahlt![]()
Da waren aber nur die Nichtleser von Herr der Ringe schockiert...FallenOne schrieb:war aber lustig im kino, als alle um einen herum voll schockiert waren, als der sich so einfach da hat reinfallen lassen.
ich glaub, dass der dumbledore genauso unsterblich ist![]()
du hast nichts verpaßt...der_harry schrieb:
Wo baggert die …………… ich bekomme aber auch gar nix mit
Nachtfalke schrieb:Bist du sicher, dass das nicht am ganzen Alkohol vom WE liegt![]()
FallenOne schrieb:es sollten ganz spezielle dr. martens sein. aber war eh egal, weil man in london nur komsichen schicksenknöchelbrechschuhe kaufen kann und keine dr. martens (es sei denn in irgendwelchen insider-läden, wo kein tourist hin findet)
ich hab auch keine angst vor ihm, ich kann nur den namen nicht aussprechenToffi Fee schrieb:VOLDEMORT. Ich hab keine Angst vor ihm![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:ich red net von meinem dildo...
neee, kein merchandising, individuell angeferticht sind dieToffi Fee schrieb:Iiih - Du kaufst Merchandising? Fooorchtbar!
Nachtfalke schrieb:Du gönnst mir auch gar nix....![]()
das hört sich doch gut an...Nachtfalke schrieb:Danke
Als ich vorhin gefahren bin, war er schon wieder sehr munter. Die Kugel von Bauch, die er von dem ganzen Wasser hatte, ist schon wieder fast weg. Mein Dad ist jetzt gerade mit ihm bei der Tierärztin wegen Ultraschall. Ich ruf gleich nochmal an, und frag mal nach, was das so ergeben hat. Jedenfalls kläfft er wieder und über sein Futter (Hühnchen mit Reis) ist er auch hergefallen.
Der berappelt sich schon wieder![]()
Hui - dafür warste aber schon recht früh wieder hier...Hayobai schrieb:ähm......eigentlich net.......irgendwie bin ich gestern net voll geworden. ich glaub ich hab so ca. 15 Bier und dann noch Asbach und Vodka. Aber gemerkt hab ich so gut wie garnix. ich glaub des hat an dem billigen EKU Bier gelegen....