Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nachtfalke schrieb:
*EinenSalatvorMoHplaziert*

*EinNacktfotovonCarmenElectraalsuntersetzerbenutzt* :D
*ÜberdenSalathermacht*

Aber dat Bild von der Schixxe kannst wieder wegnehmen.......auf sowat steh ich nich.....:D

Übrigends: Dat Finntroll Ding hat gar nicht selber ihre Fotos da gepostet in dem Thread....dat war der Tapio.....:D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Gehts den Tommis eigentlich noch ganz gut??? 7,50 Pfund finde ich doch sowieso absolut überteuert fürs Kino. Aber ich hatte vor 8 Jahren, als ich dort war, auch das Gefühl, dass die gerne richtig zulangen
ne, den geht es irgendwie nicht gut. ich hatte 250 euro umgetauscht, 100 davon waren für ein paar schuhe und 50 für die jugendherberge. also sonst sollte man mit 100 euro für 3 tage doch super auskommen, aber schon am 2. tag musste ich geld von dem schuhgeld nehmen zum bezahlen, weil einfach alles viel zu teuer war. dabei bin ich nur tube gefahren und hab mir was zu essen und zu trinken gekauft. 1,50€ für eine flasche wasser ohne kohlensäure :rolleyes: das ist auch das einzige, was an london scheiße war. es war einfach alles viel zu teuer. und ich hatte im reiseführer gelesen, dass dieses kino weitaus günstiger war als alle anderen kinos im umkreis

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
*ÜberdenSalathermacht*

Aber dat Bild von der Schixxe kannst wieder wegnehmen.......auf sowat steh ich nich.....:D

Übrigends: Dat Finntroll Ding hat gar nicht selber ihre Fotos da gepostet in dem Thread....dat war der Tapio.....:D

Erst rummosern, dass an die Wand ein nacktes Weib gehört und dann ist die carmen Electra nicht gut genug????
Vielleicht Winona Ryder???

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FallenOne schrieb:
ne, den geht es irgendwie nicht gut. ich hatte 250 euro umgetauscht, 100 davon waren für ein paar schuhe und 50 für die jugendherberge. also sonst sollte man mit 100 euro für 3 tage doch super auskommen, aber schon am 2. tag musste ich geld von dem schuhgeld nehmen zum bezahlen, weil einfach alles viel zu teuer war. dabei bin ich nur tube gefahren und hab mir was zu essen und zu trinken gekauft. 1,50€ für eine flasche wasser ohne kohlensäure :rolleyes: das ist auch das einzige, was an london scheiße war. es war einfach alles viel zu teuer. und ich hatte im reiseführer gelesen, dass dieses kino weitaus günstiger war als alle anderen kinos im umkreis

Das alles dort viel zu teuer ist, hatte ich damals auch im Gefühl.
Aber dass das der günstigste Preis für ein Kino war, finde ich schon verdammt hart......

Und 1,50€ für Wasser ohne Kohlensäure...... Puh... In Paris hat das gerade mal die Hälfte gekostet. und es waren 1 1/2 Liter drin...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
100 Euro fürn paar Schuhe?!?!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Ich habe auch einen Zauberstab. Aus Haselnussholz mit einer Kugel in der Spitze eingearbeitet. Aber ich krieg damit nichmal Lumos hin :( ich glaub, das ist nicht MEIN stab... :(
meiner ist nur aus plastik.
aber ich hab einen mit batterie, der kann auch Lumos :D