- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Na toll.........Appetit vergangen.....Nachtfalke schrieb:*MoHeinNacktfotovonAngelaMerkelschenkt*
So, zum Einstieg![]()

Na toll.........Appetit vergangen.....Nachtfalke schrieb:*MoHeinNacktfotovonAngelaMerkelschenkt*
So, zum Einstieg![]()
hab dich auch fürn kerl gehalten... aber ich glaub im medium internet hält man meistens erstmal die leute fürn kerl...Nachtfalke schrieb:Suwi dachte früher auch, ich wäre ein Kerl und dann hat er mich kennengelernt und doof geschaut![]()
Hayobai schrieb:Threads die die Welt nicht braucht kann ich da nur sagen
Toffi Fee schrieb:Da hatte ich mal mit meiner Oma zusammen BluesBrothers geguggt (sie konnte sich net wehren) und ihr gesagt, dass das ein Musikfilm sei - meinte sie doch hinterher: und wo war jetzt die musik?
![]()
![]()
fand ich sehr cool
![]()
![]()
![]()
der_harry schrieb:
Ich denke es wird Mängel in der Organisation gegeben haben
der_harry schrieb:
Das ist doch diese BLACK METAL kapelle!?!??!!!
Master of Hades schrieb:Na toll.........Appetit vergangen.....![]()
Master of Hades schrieb:Nö......
Is auch ganz gesittet heute........wir haben nen Sitzplatz......und Dianas Vater kommt mit.....
![]()
Toffi Fee schrieb:hab dich auch fürn kerl gehalten... aber ich glaub im medium internet hält man meistens erstmal die leute fürn kerl...
wirklich was verpassen tust du nicht, die bilder sind nicht wirklich toll oder erotisch. mag aber auch an der person liegenMaster of Hades schrieb:Is mir alles zu anstrengend..........
Zumindest jetzt grade.........mal gucken wenn ich heute abend wieder zurück bin.....![]()
Wolfman schrieb:BESCHISSEN !!!
Miese Ansagen, ein Song klang wie der andere (bis auf das letzte Stück....), extrem uncooles Posing und viel zu lange auf der Bühne gewesen.......
Die Jungs haben für die erste Verzögerung in der Running Order gesorgt.....
Nee, sorry, aber die waren echt ziemlich albern. Der Sound war echt klasse, aber die Stücke klangen wirklich alle gleich........![]()
Hayobai schrieb:Jap die Pandabärchen mit bösen Gesichtszügen
Übrigens hab ich einen Pandapunk gesehen.![]()
Toffi Fee schrieb:...der is ja net beim metalflirt sondern bei diesem "singles suchen - die anbieter kassieren" angemeldet![]()
Hayobai schrieb:des ist halt mal Borgir. Aber soundtechnisch hab ich se scho besser gesehen. Könnte aber auch am Wind gelegen haben daß ma ab und zu aufm Berg fast nix gehört hat.
Des letzte war auch Mourning Palace. Des ist es nur geil des lied![]()
FallenOne schrieb:wirklich was verpassen tust du nicht, die bilder sind nicht wirklich toll oder erotisch. mag aber auch an der person liegen![]()