der_harry
W:O:A Metalmaster
Hex schrieb:*zappel*
Tach Hayo...
Wie war Dimmu Borgir? Erzähl!
Das ist doch diese BLACK METAL kapelle!?!??!!!
Hex schrieb:*zappel*
Tach Hayo...
Wie war Dimmu Borgir? Erzähl!
Hex schrieb:Ach du Scheiße!
Warum wundert es mich nicht das die so nen Thread aufmacht?
Die ist doch echt doofgeil die Alte, oder?
Toffi Fee schrieb:Boah issas warm!
Ist zwar bedeckt und windig, aber wenn man mit Longsleeve und Fleece-Pulli strammen Schrittes losgeht, wird einem doch ganz wärmlich...![]()
die mit blut und tod?der_harry schrieb:
Das ist doch diese BLACK METAL kapelle!?!??!!!
Master of Hades schrieb:Jetzt hab ich doch diese Woche gleich zweimal ne CD doppelt ersteigert bei ebay.........Verlier langsam den Überblick hier......*grummel*
FallenOne schrieb:
ICH BRING MICH UM!
ich war so sauer, als ich den letzten potter geschenkt bekommen hab und man mir im bus erzählt hatte, dass sirius stirbt. warum gerade sirius... der war neben crookshanks der tollste character![]()
FallenOne schrieb:die mit blut und tod?![]()
Also, ich komm ganz gut damit klar... man ist dan nauch so unabhängig... is fast wie mit ohne Kinderder_harry schrieb:
Also ich möchte nich ohne Tiere sein ……… das stelle ich mir noch trauriger vor …………
wie findest du denn das, wenn du dir ein buch kaufst und dir jemand vorher erzählt, was da drin passiert? denn macht das lesen doch gar keinen spaß mehr... das ist wie wenn du im kino bist und der neben dir an den spannenden stellen immer erzählt, was gleich passiert.der_harry schrieb:
Das leben kann schon eine harte Prüfung sein ………..
Toffi Fee schrieb:Also, ich komm ganz gut damit klar... man ist dan nauch so unabhängig... is fast wie mit ohne Kinder![]()
![]()
![]()
FallenOne schrieb:wie findest du denn das, wenn du dir ein buch kaufst und dir jemand vorher erzählt, was da drin passiert? denn macht das lesen doch gar keinen spaß mehr... das ist wie wenn du im kino bist und der neben dir an den spannenden stellen immer erzählt, was gleich passiert.
*toffiböseangrummelt*![]()
...ich hab das buch nicht und ich weis nicht, wer stirbt...FallenOne schrieb:wie findest du denn das, wenn du dir ein buch kaufst und dir jemand vorher erzählt, was da drin passiert? denn macht das lesen doch gar keinen spaß mehr... das ist wie wenn du im kino bist und der neben dir an den spannenden stellen immer erzählt, was gleich passiert.
*toffiböseangrummelt*![]()
mal ganz davon abgesehen - gandalf zB is ja auch nich totgegangen...Toffi Fee schrieb:...ich hab das buch nicht und ich weis nicht, wer stirbt...![]()