Karsten
W:O:A Metalgod
Die is ja auch ein 2m großer bärtiger Deathmetaller....Hex schrieb:Komisch, so ging´s mir mit Crimsi...ich dacht immer die wär ein Kerl...![]()

Die is ja auch ein 2m großer bärtiger Deathmetaller....Hex schrieb:Komisch, so ging´s mir mit Crimsi...ich dacht immer die wär ein Kerl...![]()
Dieser Thread ist eben einzigartig....FallenOne schrieb:gut, dass der 20000er-thread fünfunddrölfzig wände hat![]()
*sehenwill*Toffi Fee schrieb:So, MEINE Fahne is fertig, dann kann ich demnächst die ForumsFahne machen![]()
Nein, nein...alles in Ordnung....Toffi Fee schrieb:O.O ...sieht man mir an, dass ich was genommen habe?
![]()
![]()
![]()
so hoch kannst nichmal DU hoppsen, dass du die von da hinten sehen kannstFallenOne schrieb:*sehenwill*
*hopps*
Laß die Finger vonne Drogen, baerbel...Toffi Fee schrieb:O.O ...sieht man mir an, dass ich was genommen habe?
![]()
![]()
![]()
hihihihiKarsten schrieb:Laß die Finger vonne Drogen, baerbel...![]()
du bist ein animagus? du hast dich gerade in eine eule verwandelt!Toffi Fee schrieb:O.O ...sieht man mir an, dass ich was genommen habe?
![]()
![]()
![]()
doch, irgendwann bestimmtToffi Fee schrieb:so hoch kannst nichmal DU hoppsen, dass du die von da hinten sehen kannst![]()
![]()
DUMBLEDORE STIRBT!FallenOne schrieb:du bist ein animagus? du hast dich gerade in eine eule verwandelt!
<= ist gerade im harry potter wahn![]()
Toffi Fee schrieb:Das IST ein Innensechskantschrauber und in diesem Falle (KAsi aufgemerkt!) ist der Markenname zum Begriff geworden
Nach meinen Recherchen stammt der Name Name von der Herstellerfirma Bauer und Schaurte in Neuss (Innensechskantschraube Bauer und Schaurte) Imbus ist übrigens falsch.
Wohingegen allerdings Schraubenzieher tatsächlich falsch ist (und kein Markenname), denn das Ding heisst korrekt Schraubendreher.
ich habe gerne geholfen![]()
TALKHEAVY schrieb:Muss es nicht Forums Camp hochdeutsch heissen?*poebel*
Toffi Fee schrieb:DUMBLEDORE STIRBT!
![]()
![]()
Sorry, hatteste noch net so weit gelesen?
![]()
Netfreak63 schrieb:<----- *neuesAvatarhat* ..![]()
Hex schrieb:das hab ich mir auch geschworen...wenn mein Hund mal nich mehr ist, dann kein neuer mehr...bei meinem Kater hab ich das eingehalten und mir keine Katze mehr angeschafft. Ich hoffe das ich das bei meinem Hund dann auch so durchstehe...
Nich drüber nachdenken...nich drüber nachdenken....