Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.294
64.778
158
Toffi Fee schrieb:
O.O ...sieht man mir an, dass ich was genommen habe?

:D :D :D
Nein, nein...alles in Ordnung.... :o

aber mir tun heut mein Wasser weh in mein Kopf. Und ich kann nicht so gut reden tun. :rolleyes: :confused:

:D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
Das IST ein Innensechskantschrauber und in diesem Falle (KAsi aufgemerkt! ;) ) ist der Markenname zum Begriff geworden ;) Nach meinen Recherchen stammt der Name Name von der Herstellerfirma Bauer und Schaurte in Neuss (Innensechskantschraube Bauer und Schaurte) Imbus ist übrigens falsch.

Wohingegen allerdings Schraubenzieher tatsächlich falsch ist (und kein Markenname ;) ), denn das Ding heisst korrekt Schraubendreher.

ich habe gerne geholfen :D

:eek:
…. Hast mal nin Tempo für mich ………………

Moin Moin Gemeinde :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
DUMBLEDORE STIRBT!

:D :D :D Sorry, hatteste noch net so weit gelesen? :D
:eek::eek::eek::eek::eek:

ICH BRING MICH UM!

ich war so sauer, als ich den letzten potter geschenkt bekommen hab und man mir im bus erzählt hatte, dass sirius stirbt. warum gerade sirius... der war neben crookshanks der tollste character :(

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
das hab ich mir auch geschworen...wenn mein Hund mal nich mehr ist, dann kein neuer mehr...bei meinem Kater hab ich das eingehalten und mir keine Katze mehr angeschafft. Ich hoffe das ich das bei meinem Hund dann auch so durchstehe...
Nich drüber nachdenken...nich drüber nachdenken....

Also ich möchte nich ohne Tiere sein ……… das stelle ich mir noch trauriger vor …………