Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
DEN Bildern??? Ích kenn nur ihr Avatar.........und da ist noch nicht mal gesagt dass das ein Foto von ihr ist.........Hab ich da was verpasst???
in ihrem höchsteigenen niveauvollen Baggerthread ist irgendwo auf der 7. oder 8. Seite ein Post mit ganz vielen Bildern von ihr aus dem Metalflirt-Forum. Ansonsten kannst du ja mal bei Metalflirt gucken ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

:eek: Ich würde nie soviel Zeit an so ein Buch verschwenden ;):p

Aber du hast schon recht ……. Solch Bücher treffen mein Geschmack eher …… gar nich .
MAgs mehr realer und noch erwachsener ;):D

ach, reale Bücher sind sowas von Langweilig :p
Ich find die Harry Potter Bücher toll. Dabei kann man immer so schön träumen, ich wäre auch gerne in so eine Schule gegangen, wie Harry! :D
Hier das ist extra Harry gewidmet *lol*

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ach, reale Bücher sind sowas von Langweilig :p
Ich find die Harry Potter Bücher toll. Dabei kann man immer so schön träumen, ich wäre auch gerne in so eine Schule gegangen, wie Harry! :D
Hier das ist extra Harry gewidmet *lol*

Ich bin in so eine Schule wie Harry gegangen :D
Und es gib reale Bücher die kann ich nich vor einschlafen lesen ……….. weil ich dann nich mehr schlafen könnte so langweilig sind die ………..

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:
:o
Das konnte ich auch schon vorher …………

*nochmal mit dem zauberstab wedel*
*harry einmal eine rolle machen lass und auf den boden fallen lass*
:D

wie, die finntroll hat dich noch nicht angebagger? denn wird's aber zeit, sie zeigt schwächen :eek:

so, ich muss mal blumen gießen und werd dann meine letzte zigarette aus der packung rauchen *schnüff*

bis denn dann *wink*

FallenOne schrieb:
in ihrem höchsteigenen niveauvollen Baggerthread ist irgendwo auf der 7. oder 8. Seite ein Post mit ganz vielen Bildern von ihr aus dem Metalflirt-Forum. Ansonsten kannst du ja mal bei Metalflirt gucken ;)
Is mir alles zu anstrengend..........:D:D
Zumindest jetzt grade.........mal gucken wenn ich heute abend wieder zurück bin.....:D