Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Hex schrieb:
Gell, Franken ist schön... :D

Und sacht mir jetz vielleicht endlich mal einer wie Dimmu Borgir waren?*brüll*

:p

BESCHISSEN !!!

Miese Ansagen, ein Song klang wie der andere (bis auf das letzte Stück....), extrem uncooles Posing und viel zu lange auf der Bühne gewesen.......

Die Jungs haben für die erste Verzögerung in der Running Order gesorgt.....

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nee, sorry, aber die waren echt ziemlich albern. Der Sound war echt klasse, aber die Stücke klangen wirklich alle gleich........ :(

FallenOne schrieb:
hab gerade eben auch meine einzige mahlzeit für heute zu mir genommen und fühl mich grad so richtig vollgegessen. hatte gemüseburger mit kartoffelpü, hab noch was in der tiefkühltruhe gefunden, boah, waren die gemüseburger lecker!
Das Problem dabei ist nur, dass das Hungergefühl danach relativ schnell wiederkommt.......*Magengrummel*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
der_harry schrieb:

Also in den Harry Podder Dingern steht doch eh immer dat selbe drin ……… also das was die Kinder erwarten und was sich verkauft………. Mir machen die eh kein Spaß beim Lesen;)
Kann das ganze Geschrei darum nich verstehen ……… aber bei den Boygroups geht’s mir da nich anders ;)

immer diese Vorurteile, die wahrscheinlich nicht mehr als das erste kapitel vom resten Buch gelesen haben :rolleyes:
geschmäcker sind verschieden und die Bücher ab dem dritten Teil hab ich alle verschlungen, weil sie echt richtig spannend sind. Mir ist diese Harry Potter Welle ziemlich egal, hab die Bücher schon vor diesem Boom gelesen und fand sie toll und ich finde sie auch immer noch toll. Nur mit dem Zuwachs der Fans gibt es auch ein Zuwachs an denjenigen, die die Bücher scheiße finden und wichtige Sachen sonstwoher wissen und sie einen unter die nase reiben. Das macht mich echt sauer....
Ach und ich finde nicht, dass die Harry Potter Bücher unbedingt Kinderbücher sind. Ich kenne mehr Erwachsene, die diese Bücher lesen. Außerdem finde ich auch, dass die von Buch zu Buch "erwachsener" werden.
Aber ich hab eigentlich gar keine Lust auf so eine Diskussion :p

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
mal ganz davon abgesehen - gandalf zB is ja auch nich totgegangen... :p
war aber lustig im kino, als alle um einen herum voll schockiert waren, als der sich so einfach da hat reinfallen lassen.
ich glaub, dass der dumbledore genauso unsterblich ist :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Namd Warriors.

Mein Hundi macht mir ja derzeit richtig Sorgen :(

Erst frisst das Viech Rattengift und springt fast über den Jordan und jetzt komm ich am Freitag nach Hause und muss erfahren, dass Koko vor 5 Tagen fast wegen ner Nierenentzündung gestorben ist. Jetzt sind wir 3 voll und ganz damit beschäftigt, den Kleinen wieder aufzupeppeln.........
Allmählig frisst er wieder ein wenig mehr und auch mit dem trinken klappt es wieder. Jetzt liegt er gerade in seinem Körbchen und atmet ganz schwer. Das ganze Wasser, das noch in seinem Körper ist, drückt wohl sehr stark aufs Herz...... :(

Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser.
ich habe gestern nacht kaum gepennt und auch diese Nacht werde ich mehr nach ihm schauen werde als zu Schlafen......

Oh...des hört sich ja garnet gut an :(

*Falkiknuddel* :)