Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
MoinMoin Kinners !!! :D

Soooooo, nu sind wir wieder zurück aus dem schönen Frankenländle !!!

Auto ist ausgepackt und geduscht sind wir auch schon....... :D

Und was soll ich sagen ???

ES WAR EIN SAUGEILES WOCHENENDE !!!

Selbst der verregnete Freitag, die in manchen Bereichen doch deutlichen, organisatorischen Mängel und die derben Soundprobleme bei Manowar konnten die Laune nicht verderben !!!

Geiselwind, wir kommen wieder !!!
(Vorausgesetzt im Ort gibt es eine günstige Pension, in der man nächtigen kann, denn zum zelten werde ich echt zu alt........ ;) )

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Immer schön auf die Linie achten......:D:D

ich hab gestern abend ne Tüte Chips.......naja.....eigentlich sogar 2......gefuttert.........und Whiskey gesoffen........
Da muss ich die Mengen an Kalorien halt damit ausgleichen das ich so gut wie nix an normalem Futter zu mir nehme........die Suppe hat 300 Kalorien......das muss dann für heute reichen....:D :rolleyes:
hab gerade eben auch meine einzige mahlzeit für heute zu mir genommen und fühl mich grad so richtig vollgegessen. hatte gemüseburger mit kartoffelpü, hab noch was in der tiefkühltruhe gefunden, boah, waren die gemüseburger lecker!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Komisch, so ging´s mir mit Crimsi...ich dacht immer die wär ein Kerl... :D
hihi, das dachte glaub ich jeder. da hatte man sich so einen großen bösen metaller vorgestellt und denn stand da vor einem so ein niedliches kleines mädchen und meinte, sie wär crimson :D

mich hat man am afnag auch für einen mann gehalten, dann hab ich mir mal nen weiblichen avatar angeschafft. der war total cool, aber der ist auf meiner alten festplatte drauf und ich hab mich immer noch nicht getraut die platte an meinen neuen pc anzuschließen :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wolfman schrieb:

Selbst der verregnete Freitag, die in manchen Bereichen doch deutlichen, organisatorischen Mängel und die derben Soundprobleme bei Manowar konnten die Laune nicht verderben !!!

(Vorausgesetzt im Ort gibt es eine günstige Pension, in der man nächtigen kann, denn zum zelten werde ich echt zu alt........ ;) )
huhu wolfi :)

na, das ist ja fein, ich würd auch gerne mal zu nem festival innen süden fahren, aber das ist ja soooo weit weg von hier

*träum* aber bald wohn ich ja im süden :D

Hex

4 März 2004
245.294
64.779
158
Toffi Fee schrieb:
*tätschel*

Nein, ich find dich immer noch so doof wie früher, ich verstell mich nur um des lieben Friedens Willen.

:rolleyes: :p :D
Och Mööönsch.... :(
und ich hab mich so angestrengt....
:o
nichmal mehr so zickig bin ich!...

:D

Hex

4 März 2004
245.294
64.779
158
Wolfman schrieb:

Gell, Franken ist schön... :D

Und sacht mir jetz vielleicht endlich mal einer wie Dimmu Borgir waren?*brüll*

:p