Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
wasn jetzt los......??? ach du scheisse....
mir wird schwindeluigc.......:verwirttist*

Öha!!!

Jetzt sollte ich eigentlich MoH abstützen..... Aber mein Hundi verlangt nach mir......

Wünsche euch eine gute nacht, ich werde jetzt mal meinem Hundi die Nachtration an Medizin verabreichen.......

*WinK*

Bis morgen früh dann Warriors :)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*gähn*
meine katzen sind nur beide zur zeit erkältet und haben mir gerade eben mal wieder die wohnung vollgekotzt. die alte macht mir manchmal ein wenig sorgen, aber sie war sowieso immer etwas komisch :D

Nachtfalke schrieb:
Ich vermute mal, dass ein "vorsorglicher" Mitbürger das Rattengift ausgelegt hat und die Nierenentzündung ne Nachwirkung war......

Jedenfalls hat Koko jetzt seit dem letztem Mal 5 Kilo abgenommen und ist jetzt nur noch ein dünnes hemd.... Ich hoffe mal schwer, dass er bald wieder der alte ist :)
:eek:
sone schweine gibts da bei euch.,......:mad:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Nachtfalke schrieb:
Öha!!!

Jetzt sollte ich eigentlich MoH abstützen..... Aber mein Hundi verlangt nach mir......

Wünsche euch eine gute nacht, ich werde jetzt mal meinem Hundi die Nachtration an Medizin verabreichen.......

*WinK*

nachtinacht!
dem hundi wünsch ich gute besserung :)

ich geh jetzt auch mal schlafen, bin müüüüüüde
gute nacht *wink*

Nachtfalke schrieb:
Öha!!!

*WinK*

Joh.....ich komm schon klar....::D

Gute besserung für den hund......:)
Schlaf gut....)

FallenOne schrieb:
nachtinacht!
dem hundi wünsch ich gute besserung :)

ich geh jetzt auch mal schlafen, bin müüüüüüde
gute nacht *wink*
auch dir eine gute nacht........:)

uchhh.........jetzt kommt top of the pops......
schnell umschalten........
da läuft doch bestimmt noch was mit nackte weibers......

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nachtfalke schrieb:
Also mir gefällt die Fahne verdammt gut. Bin mal auf das Endresultat gespannt.

Wie wäre es, wenn du mal versuchst, den Zellstoff mit handelsüblichen Wasserstoffperoxyd zu bleichen. Bekommst du in jedem Friseurbedarfsladen. Einfach schauen, wo die ganzen Schwuchteln hinrennen und dann hast du auch den passenden Laden in deiner Gegend gefunden :D:D:D
Nein, ich habe beschlossen, dass diese Kunstoffasern nicht zu bleichen gehen ;)